Neuerscheinung »Nicht ohne meinen Körper« von Awen Lucia

Neuerscheinung

Nicht-ohne-meinen-KörperAwen Lucia
Nicht ohne meinen Körper
Erwachen im Hier und Jetzt
Paperback, 152 Seiten, farbig
ISBN 978-3-8434-1158-5
[D] € 14,95 • [A] € 15,40

Leseprobe: https://www.schirner.com/files/leseproben/1158_Leseprobe.pdf

 

 

 

 

 

Ist das schon alles?

Wohl jeder Mensch stellt sich irgendwann die Frage nach dem Sinn des Lebens. Sind wir hier, um zu arbeiten, Beziehungen zu führen, eine Familie zu gründen – oder ist da noch mehr?

Für Menschen, die auf der Suche nach der Essenz des Lebens sind

Dieses Buch geleitet den Leser in zehn konkreten und alltagsbezogenen Schritten auf den Weg des Erwachens. Die Reise führt ihn über seinen Körper ins Hier und Jetzt. Der Interessierte schließt Frieden mit seinem Ego, landet mitten in seinem Herzen und bei der Stille des Göttlichen. Das Ziel des Buches ist es, die tiefere Essenz des Lebens zu entdecken und das Einssein mit der gesamten Schöpfung wahrzunehmen.

Erwachen … was heißt das eigentlich?

Das Erwachen ist ein Prozess, den unsere Autorin Awen Lucia seit ihrer Kindheit sehr bewusst erlebt, und die Reise ist für sie noch nicht zu Ende. Dabei erkannte sie auch, dass die Herausforderungen im Leben oft Weckrufe der Seele sind. Die Seele fördert das Erwachen, die Heimkehr zu Gott, zur Urkraft, ins Licht, und schickt dem Menschen Wachstumsimpulse in Form von Schwierigkeiten, die er überwinden darf. Das Erwachen ist somit ein Erleben von Frieden und Einheit mit allem Sein, sowohl der manifesten Materie als auch dem formlosen Sein, aus dem alle Schöpfung hervorgeht. Die Autorin vergleicht das Leben hier auf Erden mit einem großen Spiel. Sie nennt dieses gerne »das Spiel des Lebens«, in der indischen Philosophie nennt man es »Lila«, das göttliche Spiel. Wie der Leser im Laufe des Buches immer wieder sehen wird, erscheint das Spiel äußerst real und wahr, dennoch lässt es sich am besten mit einem Traum vergleichen. Solange man träumt, fühlt sich alles sehr wirklich an, und erst nach dem Erwachen stellt man fest, dass es nur ein Traum war. So ist es auch mit dem göttlichen Spiel: Solange der Mensch nicht erwacht ist, erscheint ihm alles sehr wirklich und greifbar. Im Zustand der Erleuchtung jedoch erkennt er sein wahres Selbst, das schon immer da war und von dem er niemals getrennt war. Begleitet wird dieses Erkennen von einer intensiven, bedingungslosen Liebe zu allem, was ist.

Über die Autorin

AwenAwen Lucia ist ausgebildete Angel Therapy Practitioner® certified by Doreen Virtue. Sie ist die Begründerin von Alpha-Angel-Healing® und ALPower Coaching und leitet seit mehreren Jahren erfolgreich Ausbildungen für Engeltherapie, Familienstellen mit Engeln und für ALPower Coaching. Homepage: http://www.awenlucia.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 7 =