Drachenweisheiten für 2021

Das Jahr 2021 ist ein Saturnjahr.

Der Saturn bringt uns die Auflösung des Karmas, den Übergang zum höheren Bewusstsein, die Macht der Manifestation und ein magisches Licht in all unsere Absichten, solange es unserem spirituellen Weg entspricht.

Mit der gleichen Macht wird der Saturn aber auch alle Magie aus dem ziehen was uns an unserer spirituellen Entwicklung hindert.

 

Das Jahr 2021 ist ein Jahr, dass uns die Möglichkeit anbietet unsere Schöpferkraft zu erwecken, auszuschöpfen und zu leben.

 

Das bedeutet, dass die Magie zu uns zurückkehrt.

Und in keinem Wesen schwingt mehr Magie als in den Drachen und so will ich, für euch, die Drachen anrufen.

Ich habe mir vier Fragen überlegt die ich in das große Feld der Drachen senden werde und ich bin schon ganz gespannt wer uns Antworten wird.

Zunächst ist es immer wichtig das Kartendeck vor das Herz zu halten, dann klopfe ich dreimal darauf, um es zu reinigen, und danach umspüle ich es mit dem Licht meines Herzens. Ich öffne meinen Geist und sende ihn aus, hinaus in das Universum und stelle laut meine vier Fragen, ich mische die Karten und ziehe nach einander vier Karten aus dem Set heraus.

Und hier ist das Ergebnis.

 

1.Frage: Was kann ich im neuen Jahr tun, um meinen persönlichen Entwicklungsweg, meinen spirituellen Weg, besser zu erkennen.

 Karte: Entscheidung

Die Antwort auf unsere Frage wird von einem sehr alten und sehr weisen braunen Baumdrachen überbracht, er ist ein eher stiller Zeitgenosse und ich freue mich auf seine Botschaft für euch:

„Es führt kein Weg um Entscheidungen herum, wer sich entwickeln möchte muss sich entscheiden. Ja sagen zur Veränderung und der Transformation. Zuweilen entsteht durch nicht getroffene Entscheidungen eine dunkle und lähmende Macht. Diese negativen Mächte, die du selbst erschaffst, berauben dich deiner Freiheit und wer nicht frei ist wird es schwer haben sich persönlich sowie spirituell weiterzuentwickeln. Öffne dein Herz, sei bereit für eine neue Welt. Du trägst besondere Fähigkeiten in dir, willst du sie nicht entdecken? Willst du sie nicht wahrlich leben? Seit deiner ersten Inkarnation speichert dein Seelenstern, der dein achtes Chakra ist, all dein Wissen und somit auch die unzähligen Fähigkeiten, die du je gelebt hast. In deinen Seelenstern sind unzählige Talente eingebettet, sie sind wie ein funkelndes Lichtermeer. Nichts geht jemals verloren, weder ein Gedanke, noch ein Gefühl, noch einst gelebte Potenziale. Nimm Kontakt auf zu deinem achten Chakra, lasse deinen Seelenstern erwachen und erlaube dir, dass jetzt dein altes Wissen zu dir strömt. Und treffe so schnell wie möglich alle aufgeschobenen Entscheidungen. Lass los was nicht zu dir gehört.“

 

2.Frage: Auf was ist in 2021 zu achten, um in einer Partnerschaft die mir und einer neuen freien Welt würdig ist, anzukommen.

  Karte: Gedanken

Nun, hier wird die Antwort von einem weißen Lichtdrachen überbracht, eine feine zarte und feminine Energie berührt zunächst meinen Geist. Dieser Drache ist nicht ganz so groß, fast durchscheinend und äußerst elegant, ich freue mich auf die Antwort:

„Sei gegrüßt, und sei gesegnet. Alles was du bist und alles was du hast hat als Ursprung deine Gedanken. Gedanken und Worte haben eine magnetische Kraft, dies ist kein Geheimnis in deiner Welt. Beginne an eine wundervolle Partnerschaft zu denken und erlaube dir auch zu denken das du Teil einer solchen Partnerschaft bist. Dann sei weise und erkenne, wenn du selbst im gleichen Atemzug eine Antienergie erschaffst. Dies tust du in dem du nicht daran glaubst. Beginne zu glauben und beginne zu Vertrauen und dein ganzes Leben wird erstrahlen in magischer Glückseligkeit. Lass das negative Gedanken Karussell los, beginne zu meditieren und beginne jeden Tag dir eine glückliche Partnerschaft zu visualisieren. Forme deinen Geist, Forme deine Gedanken und forme deine Worte, fortan sollen sie voller Liebe und Wahrheit sein. Bei einigen Menschen ist der Geist eingeschlossen in negativen, immer wiederkehrenden, Gedanken. Bringe Feuer und Licht in dein Sein, dies ist für dich als nächster Schritt unumgänglich. Meditiere mit Feuer, am besten mit dem Feuer deines Drachens, denn dies ist das Feuer das auch in dir schlummert und brenne in dir alles nieder was zwischen dir und dem Glück steht. Vernichte jetzt alle negativen Gedanken. Du bist der Meister deines Lebens, du bist der Meister, der dein Morgen erschafft. Sei glücklich und frei.“

 

3.Frage: Welche Impulse hält die geistige Welt für mich im neuen Jahr bereit um mein Bewusstsein noch mehr auszudehnen und zu öffnen für die 5. Dimension.

  Karte: Frieden

Eine kühle Energie bringt er mit, der blaue Drache der sich mir zeigt, um unsere dritte Frage zu beantworten, er ist besonders schön, mit gigantischen Schwingen und er ist unglaublich groß. Nur damit Du eine Idee hast, er ist so groß wie ein Jumbojet.

„Die Antwort auf deine Frage ist in der Stille und in der Mediation zu finden. Der Innere Frieden ist die Basis die du brauchst, um in die nächste Dimension aufzusteigen. Aber was ebenso unbedingt nötig ist, ist die Kontrolle über deine Gedanken. Der Frieden beginnt in den Gedanken. Denke nicht das dies zu schwierig ist, nein, wisse, du bist dort, wo du bist, und bekommst all deine Prüfungen geschenkt, weil in dir die Möglichkeit des Siegens schlummert. Schwierigkeiten oder Herausforderungen sollten dich fröhlich stimmen, einmal mehr darfst du deine inneren Kräfte spüren und über dich hinauswachsen. Werde zur Siegerin, zum Sieger, in deinem Leben. Die Kälte und die Dunkelheit strecken ihre Hand nach deiner Welt aus, noch nie lag euer Schicksal so auf Messerschneide, wenn du nicht bereit bist den Krieg in deinem Inneren zu führen und diese innere Schlacht zum Sieg für die Liebe zu führen, wird alles lichtvolle scheitern, das Licht wird vergehen. Die Energie die dich in 2021 erwartet wird dich unterstützen, wird euch Schöpferkraft senden und alle Plantengeschwister von Mutter Erde sind auf deiner Seite. Also warte nicht länger. Immer und in jedem Moment sei die göttliche Liebe in Tätigkeit auf Erden.“

 

4.Frage: Was wird das Geschenk im Jahr 2021 sein.

  Karte: Oisin

Wouw, Oisin ist der König der Drachen, er ist braun und riesengroß, größer als alle anderen Drachen, er ist, neben der weißen Drachenkönigin Alba, der älteste Drache. König und Königin sind die übergeordneten Meisterfelder, die alle Drachen nähren.

 

Es ist eine große Ehre das Oisin unsere letzte Frage für das Jahr 2021 beantwortet.

 

Er ist wie ein Wächter in diesem Universum und hat auf alles ein Auge. Seine Schwingung ist Sanftmut, aber trotzdem ist er sehr Respekteinflößend.

 

„Ich bin Oisin, ich bin der König aller Drachen. In mir liegt die Kraft und das Mysterium des Anfangs, denn ich war dabei und habe alles miterlebt, vom ersten Ton, über die ersten Sterne, hin bis zu den ersten beseelten Wesen. Ich bin ein Wesen ohne Zeit und so kenne ich die Zukunft ebenso wie die Vergangenheit. Du fragst nach dem Geschenk, nun das Geschenk im Saturnjahr 2021 ist die Möglichkeit der Vollendung. Wer seinen Lebenskampf in einen Lebenstanz transformiert hat, der wird alles Vollenden was er, oder sie, vollenden möchte. Das Geschenk in 2021 ist ein so hohe Energie die eine enorme Strahlkraft mit sich bringt das alles ins Wanken geraten wird, alle unbiegsamen und negativen Strukturen werden erzittern, werden sich dieser Kraft beugen müssen, und sich in Liebe wandeln. Nun schau zu dir, was soll vollendet werden, finde Klarheit darüber und behalte dies unbedingt im Zentrum deiner Aufmerksamkeit, jeden Tag, das ganze Jahr über. Energie folgt der Aufmerksamkeit, du wirst es erleben, das Wunder wahr werden.“

 

In dem Moment in dem ich mich bei Oisin mit einer tiefen Verbeugung bedanke, wird mein Geist von einer so hohen Liebesenergie berührt, das mir Augenblicklich Tränen in die Augen steigen. Weißes Licht durchflutet mich und ein Dimensionstor öffnet sich, und ich empfange die Stimme der Königin. Ich habe diese Karte nicht gezogen, aber mein Drache Black ist der Königin erster Krieger im Licht. Alba schaut immer auf uns und nun hat sie eine Botschaft für euch, Tränen laufen über meine Wangen und das schreiben fällt mir schwer.

 

„Ich bin Alba, ich bin das reinste Licht, ich bin die Liebe. Mein Sein bringt Heilung im Geiste und Heilung in den Herzen, ihr werdet mich mehr den je im neuen Jahr brauchen. Also nenne laut meinen Namen, wenn die Dunkelheit versucht dich zu verführen, wenn sie versucht dich vom Weg deines Herzens abzubringen. Visualisiere mein magisches Symbol und lasse es in deinem Herzen schwingen, das ist mein Geschenk an dich. Mögest du im neuen Jahr in deinem einzigartigen Licht erstrahlen und erkenne wer du in der Wirklichkeit bist.“

  

Alba trägt ihr Symbol auf der Brust. Es ist ein goldenes Herz in dessen Zentrum ein zweites goldenes Herz schwingt, und in Zentrum des zweiten Herzes schwingt ein Davisstern. Dieses Symbol nennt man das klingende Herz, es symbolisiert Anfang, oder Beginn, aber auch Reinheit und Liebe.

Es ist wie alle alten Symbole lebendig, es zirkuliert und strahlt und besitzt eine ungeheure Kraft. Nutze das Geschenk für dich in dem du es in deinem Herzen schwingen lässt.

 

  

Alle Farben sind deine Farben, alle Lieder sind deine Lieder, du bist der Schöpfer deines Universums.

Möge dein Jahr 2021 ein Jahr der Vollendung, des Friedens und der Freiheit sein.

Arana

 

P.S.: Hier geht es zum Kartenset „Drachenweisheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =