»Mudra« von Tabitha M.E. Vogler

Bild für Blogbeitrag IIZur Zeit beschäftige ich mich wieder vermehrt mit Mudras. Aus einem einfachen Grund: Meine Hände habe ich immer dabei! Vor ein paar Jahren hat es sich es so ergeben, dass meine Hände sozusagen in bestimmte Positionen geführt wurden. Daraus haben sich die Amneh Mudras entwickelt, hochenergetische Handstellungen, die für verschiedenste Bedürfnisse eingesetzt werden können. Die Amneh Mudras stellen wieder eine innere Ordnung der Kräfte her und aus dieser Ordnung heraus können Körperkräfte wieder fliessen und Heilung entstehen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass dieses Wissen gerne an die Oberfläche möchte.

Ich verrate euch einfach mal die Erste der Amneh Mudras „Die Energie des Kosmos“- probiert sie doch mal aus. Nehmt euch einen Moment Zeit, atmet gut durch, wenn ihr wollt schließt eure Augen und bringt eure Hände in die folgend beschriebene Stellung. Haltet sie je nach Gefühl 2- 5 Minuten und lasst dann los und spürt etwas nach.
Bei fast allen Amneh Mudras werden die Hände wie Schalen gehalten. Hier haltet ihr die linke Hand mit der Schale senkrecht und die rechte Hand horizontal auf der Höhe des linken Handgelenkes

Und wie war es? Habt ihr die Energie gespürt, die ihr tanken konntet? Dieses Mudra bringt wieder Energie in den gesamten Körper und ist besonders bei jeder Art von Erschöpfung oder in Rekonvalesenzzeiten sehr unterstützend.

Probiert es doch über ein paar Tage aus. Ich würde mich auch über ein Feedback von euch freuen.Bild für Blogbeitrag

Im übrigen kannst du mit den insgesamt 18 Amneh Mudras unter anderem:
● Unwohlsein verändern
● sich in einen kräftigeren fröhlicheren Zustand versetzen
● Ungleichgewichte in den Körperhälften ausgleichen
● das Energiesystem regulieren und stärken
● Reinigungsprozesse einleiten und begleiten
● Allergien beeinflussen
● Chakren ordnen und vieles mehr

 

Herzlichst Eure

Tabitha

(Im Schirner Verlag sind von Tabitha M.E. Vogler bereits die LifeCards erschienen).

 

 

P.S. Wer mehr Lust auf die Amneh Mudras hat: im Oktober gibt es in Hemsbach mit mir dazu einen Workshop. Mehr Infos
dazu unter www.praxisvogler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 7 = 2