Jetzt mitmachen und 3×2 Freikarten für die Schirner Tage gewinnen!

nle_09-2_bannerst-tickets02

 

In wenigen Wochen findet bereits zum 6. Mal unsere Messe »Schirner Tage« statt. Vom 7. bis 9. Oktober dreht sich dann wieder alles um die Themen Spiritualität und Bewusstsein. Sie haben die Möglichkeit zwei Freikarten für die Schirner Tage zu gewinnen!

Wir erwarten in diesem Jahr mehr als 40 bekannte Schirner-Autoren und über 50 Aussteller, die in zahlreichen persönlichen Gesprächen und über 120 kostenlosen Vorträgen ihre Erfahrung und ihr Wissen mit den Besuchern teilen.

Um zu gewinnen, brauchen Sie nur einen Kommentar zu hinterlassen und uns zu sagen, wo Sie am liebsten meditieren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3×2 Freikarten. Teilnahmeschluss: 30.09.2016

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

 

panorama_schirner_tage_messe_darmstadt

Das Los hat entschieden und folgende Teilnehmer zu einem der glücklichen Gewinner gemacht:

Astrid Nowa, Nicole, dagmar groeneveld.

Die Gewinner werden per Mail informiert.

143 thoughts on “Jetzt mitmachen und 3×2 Freikarten für die Schirner Tage gewinnen!

  1. Mein Lieblingsort zum Meditieren ist der Wald. Wenn es eine Bank gibt, setze ich mich dort gerne hin und meditiere. Aber auch beim Trommeln im Freien an meinem Lieblingsbaum, der am Ortsausgang steht, meditiere ich gerne. Ein kleines Flüsschen fließt munter daran vorbei und nimmt gleich alle Sorgen und Gedanken mit, die ich nicht mehr brauche. Diesen Tipp hatte ich von Eurem tollen Buchautor Reinhardt Stengel übernommen. Danke hierfür.

  2. Am allerliebsten meditiere ich in meinem Garten unter einem wunderschönen, hohen Baum, einer Waldkiefer, wo die Vögel zwitschern und die Sonne mir ins Gesicht scheint – am Morgen zur aufgehenden Sonne – am Abend zum Sonnenuntergang. Das Gras unter meinen Füßen zu spüren, den Wind im Haar und die zarte Brise im Gesicht, das Rauschen des Waldes zu hören, den Duft von Natur zu riechen. Mutter Erde – in ihrer ganzen Kraft und Fülle zu spüren – herrlich aufgehoben und getragen – wunderbar. Da spüre ich mein wahres Sein, verbunden mit allem was ist. Hier komme ich zur Ruhe, in die Stille, entspanne Körper Geist und Seele und nehme meine Herzenswünsche und -wahrheiten wahr. Schön, dass ich hier sein darf, ich bin gesegnet. Aloha Mahalo.

  3. Ich habe einen kleinen Altar mit Elemente-Symbolen im Schlafzimmer, mit einer Meditationsbank davor. Dabei meditiere ich manchmal in der Stille und manchmal mit Musik.

  4. Hallo liebes Schirner-Verlag-Team☀️
    Danke für die tolle Idee mit dem Gewinnspiel ? Es gibt viele Orte an denen ich gerne meditiere. Ich meditiere gerne mit gleich gesinnten egal wo. Oder auch auf einer Bank mit Blick in den Wald oder am Meer begleitet mit dem wahnsinnigen Gefühl der Freiheit. Aber auch zu Hause im eigenen Garten mit Blick in die unterschiedlichen Bäume oder in meinem Schlafzimmer auf meinem runden flauschigen Teppich mit Blick ins Grüne.?

  5. Wenn ich ausgeglichen bin, kann ich Überall meditieren. Im Zug, Flugzeug, beim Arzt oder in einer Warteschlange.
    Sonst liebe ich einen ruhigen, gemütlichen Platz

  6. Mein Lieblingsort um zu meditieren ist mein ehemaliges Vogelzimmer. Genau dort wo meine 2x2x1 m Zimmervoliere stand habe ich meinen Platz gefunden. Alle meine Vögel haben etwas für mich an diesem Ort hinterlassen. Ich danke Euch dafür das ihr an meiner Seite gewesen seit…. nun versuche ich an diesem Ort durch den Weg nach Innen meinen nächsten Schritt im Leben zu finden.

  7. Eine schöne Idee liebes Schirner-Team,
    ja ich meditiere am liebsten bei schönem Wetter draussen im Garten, am Teich ansonsten in unserem schönen neuen Medi-Raum.

  8. Ich freu mich schon seit der ProVego, dass es endlich Oktober wird….und die Schirmer Tage beginnen.
    Wieder neue Impulse und neue Anregungen, um das Leben farbiger zu gestalten.
    Diese nehme ich dann mit, um zu Hause zu meditieren – ob im Garten, auf dem Balkon, in meinem Reich. Vielen Dank, dass Sie diese Tage ins Leben gerufen haben.
    Liebste Grüße
    Sandra

  9. Ich meditiere am liebsten auf einem kleinen Felsen hier in der Nähe. Hinter mir die Bäume und die Geräusche des Waldes und vor mir ein schöner Ausblick über das Tal.
    Wenn ich es nicht schaffe raus zu kommen habe ich für zu Hause einen kleinen Altar wo ich es mir mit Meditationskisschen gemütlich mache 🙂
    Lieben Gruß
    Martina

  10. Ich meditiere am liebsten im Schlafzimmer, dort ist der ruhigste Ort in unserer Wohnung und ich habe da einen kleinen Altar mit meinen Schätzen und Kraftsymbolen aufgebaut. Manchmal meditiere ich auch in der Badewanne, in einem schönen farbigen und duftenden Salzkristallbad – je nach Stimmung suche ich dann die Farbe und den Duft aus. Im warmen Wasser kann ich gut abschalten und zur Ruhe kommen.

  11. Immer und überall, egal wo. In der Badewanne ist es am schönsten, aber vor allem während der Bus oder Zugfahrt kann man die Zeit gut nutzen, manchmal muss es auf der Arbeit sein um einfach ausgeglichener zu werden.
    Oder einfach zu Hause in den Sessel setzen, schöne, ruhige Klaviermusik anmachen, Augen zu und einfach an nichts denken. Herrlich ?

  12. Wir sind kürzlich umgezogen und haben uns in unserem Dachgeschoss eine gemütliche Meditationsecke eingerichtet mit Klangschalen, Kerzen, Kissen, etc. Hier halte ich mich am liebsten auf und komme sehr schnell zur Ruhe…

  13. Am liebsten meditiere ich an meinem Kraftort im Garten auf der Rosenbogenbank mit einem Windspiel, das einen Bernstein hat. Zwei wunderschöne Clematis-Pflanzen wachsen dort mit einer violetten Rose und einer pinken Hortensie. Vor diesem Platz steht ein über 100 Jahre alter und weiser Walnussbaum. Wind, Blätter, Duft und Tiergeräusche lassen mich in die Tiefe und Entspannung kommen.

  14. Ich meditiere am liebsten bei uns im Wohnzimmer beim wärmenden Licht einer Salzlampe und dem passenden Duft vom Räucherstövchen…
    Lichtvolle Grüße ?

  15. ♥ ♥ ♥ Mein Lieblingsplatz zum meditieren ist eine bestimmte Bank am Waldrand mit Blick
    auf eine schöne, ungestörte Landschaft. Da kann ich abschalten, meine Seele baumeln lassen und entspannt zur Ruhe kommen. Namaste ♥ ♥ ♥

  16. Am liebsten meditiere ich am Meer, leider habe ich da Vergnügen nicht so oft wie ich es mir wünsche. Daher habe ich einen zweiten Lieblingsplatz: eine extra eingerichtete Ecke mit Tatami und meinem Buddha 🙂

  17. Ich meditiere am liebsten am Wasser oder in der Natur. Ist das nicht möglich, dann meditiere ich in gemütlicher Atmosphäre in meinem Wohnzimmer.

  18. Ich meditiere am liebsten in meinem Bett da ist die beste Energie, mit einer schönen Kerze und einem guten Duft in meiner Aromalampe sowie meinen Engeln auf meinem Engelsaltar da kann ich nur noch LOSLASSEN.

  19. Ich meditiere am liebsten in meinem, liebevoll genannt, Spirit Raum. Da liegt ein Teppich mit Delphinen drauf 🙂
    Das ist mein Meditation Teppich.
    Ansonsten auch sehr gerne im Wald 🙂

    Vielen Dank für die Chance 2 Freikarten zu gewinnen
    Christine Mareia

  20. Auf dem Gipfel eines Berges, in meinem geliebten Karwendel dem Himmel nah, weit über dem Alltags ist ein wundervoller Platz zum meditieren. Der allerschönste Platz jedoch ist für mich im Herzen, die Augen geschlossen und tief eintauchen.

  21. Überall und immer…. beim Kochen, Wäscheaufhängen, bei der Arbeit, an der Kasse beim Warten, beim Besuch beim Finanzamt ….. FLOW überall und immer !!!

  22. Mein Lieblings-Meditationsplatz ist in meiner eigenen Praxis. Auf dem herrlichen und tragenden Boden sitzend, getragen von Mutter Erde. Mit dem Blick auf meinen Zauberkorkenzieherhaselnussbaum und seine feenhaften Bewohner.

    Herzliche Grüße,

    Heike

  23. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen Bereich mit Zabuton und Meditationskissen eingerichtet. Dort setze ich mich vor die kleine Buddha-Statue, zünde eine Räucherkerze an, schlage meine kleine Klangschale an und dann geht es los. Meditation ist etwas Wunderbares, auch wenn es nicht immer einfach ist… wie das Leben eben… 🙂

  24. Stephanie sagt:
    Ich meditiere am liebsten in meinem Yogaraum bei Kerzenlicht mit geöffneten Fenster, auf meinem Meditationsbänkchen sitzend, in der Vipassana-Tradition. Auf Reisen gerne in der freien Natur.

  25. Angela mag es im Lichtspektrum Walluf e.V. im Kreis von Gleichgesinnten zu meditieren. In der Gruppe ist meditieren viel kraftvoller als allein zu meditieren. Nur so erschließen sich die vielfältigen Möglichkeiten zum Nutzen Aller.

  26. Im Sommer meditiere ich am liebsten in der mittelhessischen Natur, auf einem Hügel, wunderbar weiter Blick, dem Himmel ganz nah. Im Winter oder zwischendurch am liebsten in meinem hellen Zimmer mit Blick in den Garten und richtig guter Energie.

    Namasté

  27. Am liebsten meditiere ich an meinem Kraftplatz im Garten auf der Rosenbogenbank mit einem Windspiel, das einen Bernstein hat und meinem Lieblingsöl Highest Potential. Zwei wunderschöne Clematis-Pflanzen wachsen dort mit einer violetten Rose und einer pinken Hortensie. Vor diesem Platz steht ein über 100 Jahre alter Walnußbaum. Wind, Blätter, Duft und Tierversuchen lassen mich in die Tiefe und Entspannung kommen.

  28. Ich meditiere am liebsten vor meiner Horus- Energiepyramide mit Blick in unseren wundervollen Garten mit Strandkorb, bunt blühenden Blumen und Blick in den blauen Himmel. Links von mir steht ein wundervolles Bild von Lena (Kristallkind aus der Schweiz).

  29. Im Sommer meditiere ich am liebsten in meinem Garten, auf den Boden und bei Sonnenschein. Im Winter dan Zuhause in einem Meditationstuch gewickelt im Lotus sitz auf einem Meditationskissen. Namasté ??

  30. Ich meditiere gerne bei mir im Wohnzimmer mit vielen Kerzen und gedimmten Licht und in Kirchen oder Klosteranlagen! Aber auch in der Natur – es gibt so viele schöne Orte an denen man in sich gehen kann.

  31. Hallo ihr Lieben ?
    Mein Lieblingsplatz zum meditieren ist mein Wohlfühlzimmer in unserem Haus ?☘?
    Für mich ein Rückzugsort ???
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit ????

    Namaste ??

  32. Im Sommer meditiere ich am liebsten bei mir auf der Terrasse und wenn das Wetter nicht mitspielt in meinem Meditationszimmer unter dem Dach.

  33. Im Grunde ist es egal, wo ich meditiere. Vor meinem inneren Auge kann ich einen Raum entstehen lassen, in dem ich mich geschützt und geborgen fühle.

    Herzlichen Dank an das Schirner-Team für diese schöne (Gewinnspiel-)Möglichkeit und an alle für Ihre wunderbaren Kommentare!

  34. Hallo ich meditiere im Garten, auf nassem Gras vor meinem Buddha, der mir Ruhe und Gelassenheit spendet,dieses Ritual ist der Start in den Tag und nachts begleitet mich das Buddha Bild über meinem Bett in den Schlaf …

  35. Ich meditiere am liebsten in der Gruppe im DomHaus Malchen – der kraftvolle Ort und die sich potenzierende Kraft der Meditierenden führen zu einem ganz besonders tiefen Erleben. Wenn ich allein bin, dann ist Wasser für mich der beste Ort zum Meditieren – sei es schwimmend im Wasser oder stehpaddelnd auf dem Wasser; notfalls tut es auch ein anderer ruhiger Platz in der Natur, vorzugsweise bei Sonnenauf- oder – untergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 2 = 9