Jeanne Rulands neuer Bestseller!

Ich arbeite schon sehr lange mit der Heiligen Geometrie. Mit ihr zu wirken befreit mich, macht mich glücklich und lässt mich immer wieder erkennen, dass wir alle in ein Feld der unbegrenzten, harmonischen, frei fließenden Lebensenergie eingebettet sind, das uns allzeit führt. Das Buch und Kartendeck zeigt anschaulich die Heilige Geometrie, die die gesamte Natur, und auch uns Menschen, durchzieht. Alles ist mit allem über feinstoffliche perfekte Lichtverbindungen verbunden. Damit erhalten wir einen tiefen Einblick, ja wir kehren zurück in die wahre liebende und verbundene Natur unseres Wesens, die uns für immer verändert.

Heilige Geometrie ist nichts was wir lernen müssen. Wir können sie direkt erfahren.
Wenn wir der Natur schaden, so schaden wir uns selbst. Wenn wir die Natur segnen, so segnen wir uns. Die äußere Natur ist eine Widerspiegelung unserer inneren Natur. Indem wir die Heilige Geometrie in der Natur entdecken, ihre Grundformen, die aus anderen Dimensionen und Sphären geschaffen werden, entdecken wir zugleich die reine unversehrte Form und immense Regenerationskraft der Natur sowie unserer eigenen ewigen Natur. Diese können wir dazu verwenden, Heilung, Segen, Erlösung und ein neues Werden zu manifestieren. Unser wahres Wesen ist unantastbar und rein. Es ist verbunden mit den Sphären des Himmels und in der Lage, den Himmel auf Erden wieder zu erkennen und zu errichten. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude mit diesen Werken. Mögen sie dir viele Erkenntnisse, einen neuen Blick auf die Natur, auf das Unsichtbare hinter jedem Sichtbaren schenken und zum Weiterforschen anregen.

 

Mahalo, Aloha,
In Liebe und Verbundenheit
Jeanne Ruland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 + = 52