Ich folge dem Ruf meines Herzens

Banner-AKTION-SchamnischesHeilen-Final.indd

…diese Botschaft überbringt uns der als »Rainbowman« bekannte Schamane Reinhard Stengel über sein Wirken auf dieser Erde. Seine »Arbeit«, die Hilfe und neuen Impulse, die er Menschen gibt, sind seine Bestimmung.

 

»Die Arbeit mit dem Seelenschamanismus verstehe ich als meine Aufgabe, als Erfüllung meines Seelenplans. Es ist der Ruf meines Herzens, dem ich folge, um möglichst vielen Menschen etwas von dem weiterzugeben, was ich erfahren durfte und was ich gelernt habe. Ich heile niemanden, aber ich öffne gemeinsam mit den Menschen einen Raum, in dem die Kräfte der Selbstheilung, die in jedem von uns schlummern, wieder aktiviert werden können.

Die Kräfte der Selbstheilung aktivieren, um unser menschliches Potenzial auszuschöpfen

Meine Hoffnung ist, dass immer mehr Menschen diese Arbeit kennenlernen und ihrerseits weitergeben. Damit wir uns untereinander im Alltag unterstützen und die Möglichkeit haben, heil und ganz leben und unsermenschliches Potenzial ausschöpfen zu können.«

Reinhard Stengel

 

 

 

 

 

 

 

 

stengel_web

Reinhard Stengel wurde 1950 in Wien geboren und wuchs am Bodensee auf. Schon als Kind entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten. Er war lange im Management tätig. 1986 hatte er erste Kontakte zum Schamanismus, er entschied sich aber erst 2004, seinen Beruf aufzugeben und als Heiler und Schamane zu wirken. Heute ist er erfolgreicher Vortragsredner und Trainer.

Homepage: http://www.rainbow-rs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

44 + = 53