Fühlen Sie sich oft atemlos und gestresst? – Chumba Lama zeigt uns, wie wir mit der richtigen Atmung zu neuer Energie finden!

Banner

Machtvolle Medizin für Körper und Geist

Humorvoll und präsent begeistert Chumba Lama die Menschen durch seine Persönlichkeit. Viele Jahre war er buddhistischer Mönch und erfuhr eine klösterliche Ausbildung von ranghohen tibetischen Lamas. Aus ihm spricht bis heute eine unmittelbare Erfahrungsweisheit. Wie kaum ein anderer Mensch weiß Chumba, was im Leben essenziell ist – denn er erlebte einen Teil seiner Kindheit als Straßenkind in Katmandu.

Der Atem kann die vielen Gedanken zur Ruhe bringen, so dass wir die Stimme unseres Herzens wieder hören.

Wenn wir beginnen, tief in unseren Körper zu atmen, lösen sich oft spontan alte Blockaden und Angestautes, sodass die Energien wieder frei fließen können. Das, was uns im Leben Stress bereitet, steht meist im Kontext der von außen vorgegebenen Bedingungen, die wir meinen erfüllen zu müssen. Wer es schafft seinen Atem so zu nutzen, dass er seinen Geist von zu vielen Ideen entlüftet, der wird seinen wahren inneren Schatz entdecken.

Chumba Lama live erleben beim Frankfurter Ring!

In seinem Abend-Vortrag am 3. Juni 2015 verrät der Atem-Experte, welche unglaublichen Möglichkeiten direkt vor unserer Nasenspitze liegen und wie wir diese Möglichkeiten nutzen können.

3. Juni, 19:30 Uhr
Saalbau Bockenheim, Schwälmerstr. 28, 60486 Frankfurt am Main
15 Euro / 12 Euro

 

In seinem Workshop am 4. Juni 2015 zeigt Chumba Lama ein leicht zu praktizierendes Programm zur Vitalisierung der Zellen und eine Atemmassage für die Verdauungsorgane. Zudem verrät er, wie wir einen positiven Geist trainieren.

4. Juni, 10–18 Uhr
Hotel Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt-Höchst
100 Euro / 75 Euro

Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=10628

 

Über den Autor

Chumba-Lama

Chumba Lama wuchs in einem buddhistischen Kloster in Nepal auf. Zu seinen Lehrern zählte unter anderem der Meister und Yogi Shamar Rinpoche. Darüber hinaus begegnete er Guru Yoga Acharia, Sai Baba und Baba Ramdev, die ihn in Yoga und in der Kunst des Lebens und des Atmens unterwiesen. Chumba Lama unterrichtet weltweit Atem-Yoga.

Homepage: http://www.wiu-wiu.com

 

 

 

 

 

 

 

Entdecken Sie Chumba Lamas Buch und CD im Schirner Verlag!

320x320_1167_osc_002

ZumShop_neu

 

9783843483018

ZumShop_neu

 9783843483018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − = 58