»Dein Blut lügt nicht« von Sabine Linek

 

170 Seiten, Paperback, farbig mit zahlr. Abb.
12,95 €
Artikelnr.: 4003632

 

Was in ihrem Buch beschreibt, ist revolutionär: Ein Tropfen Blut genügt, und der Kosmos Mensch offenbart sich darin. Die Heilpraktikerin besitzt die meisterhafte Fähigkeit, aus diesem Tropfen zu lesen wie in einem offenen Buch. Ob Borreliose, Rheuma oder Hüftgelenksarthrose – alles kann man darin erkennen! Um dem Leser verständlich zu machen, wie das möglich ist, erklärt sie wichtige Gesundheitsprinzipien wie Säure-Basen-Balance, Aufbau des Blutes u.a. Sie sieht nicht nur – sondern heilt auch. Mit Hilfe von Homöopathie, Ozontherapie oder weiteren sanften Heilmethoden wie der Dorn-Methode.

Hätte ich früher von ihr und ihrer Heilmethode gewusst, würde mein Vater heute sicher noch leben. Er starb an einem Krankenhauskeim – und auch hier hätte Sabine Linek helfen können.

Lesen Sie selbst und Sie werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!

Ihre Heidi Schirner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

92 − = 87