Bringe deine Seelenessenz in Einklang mit dem Leben auf Erden!

Schon seit meiner Kindheit ist das Licht der Gnade ein kostbarer Seelenführer, der mich auf der irdischen Ebene zu meinem wahren Sein und zu meiner Bestimmung geführt hat. Die Arbeit mit lichtvollen Wesen wie Engeln und Meistern erleuchtete meinen Lebensweg und führte mich zu der Erkenntnis, dass ich selbst das gnadenvolle Licht bin, nach dem ich in der Welt gesucht habe! Plötzlich hielt ich den Schlüssel für mein geheiltes Sein und ein glückliches, erfülltes Leben in meinen Händen! Ich erkannte, dass ich alles, was ich für meine Heilung und Erlösung benötige, als das Licht meiner Seele in mir trage. Ich brauchte mich nur daran zu erinnern, dass ich selbst eine Quelle der Gnade bin und mich dafür entscheide, meinem Seelenlicht zu folgen!

Welch ein großes Geschenk ich empfangen durfte, das gleichzeitig eine Aufforderung war, meine Erkenntnisse und mein Licht mit der Welt zu teilen! Durch meine Bilder, Texte und in meiner spirituellen Arbeit möchte ich Menschen daran erinnern, wer sie wahrhaft sind und dass sie das Licht in sich selbst tragen, das sie ermächtigt, ihre Lebensaufgabe zu leben und einfach glücklich zu sein! In meiner Heilarbeit und meinen spirituellen Seminaren wurde ich oft gefragt, wie es möglich ist, die gewonnenen Erkenntnisse und Herzenswahrheiten zu bewahren und in das irdische Leben zu integrieren? Alle Antworten und Erkenntnisse, die ich auf diese Fragen empfangen habe, sind in meinem Buch über die universellen Heilprinzipien niedergeschrieben. Die universellen Heilprinzipien sind Heilschlüssel der geistigen Welt, die es jedem Menschen ermöglichen, die Trennung zu überwinden, sein Licht auf die Erde zu bringen und die Lebensaufgabe zu verwirklichen!

Ich bin zutiefst dankbar für die Gnade, mich gemeinsam mit Euch daran zu erinnern, dass das ewige Licht der Liebe in uns allen verankert ist!

Herzlichst
Ulrike Annyma Kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =