Zufriedenheit, der Schlüssel zum Glück

Tonstudio3
Sandy bei der Aufnahme ihrer dritten CD mit dem Titel „Zufriedenheit – Der Schlüssel zum Glück“
Die CD erscheint Januar 2014.

Grundlage der Zufriedenheit ist die Dankbarkeit. Sie ist eine wichtige Quelle und eine innere Haltung. Denn Dankbarkeit hilft uns, den Blick auf das zu lenken, was wir bereits haben und nicht auf die Dinge, die wir nicht haben. Der Feind der Zufriedenheit und des Glücks ist die Undankbarkeit und die Selbstverständlichkeit. Dankbarkeit und Zufriedenheit bedingen sich gegenseitig. Dankbarkeit ist die Wertschätzung an das Leben.

Ich habe in den Powerplay Studios erfolgreich meine dritte CD mit dem Titel »Zufriedenheit – Der Schlüssel zum Glück« aufgenommen! Die gesamte CD ist mit wunderschöner, meditativer und entspannender Musik hinterlegt. Neben zwei geführten Meditationen, sind auch Leitsätze für den Alltag, ein Gedicht und zwei Geschichten auf der neuen CD. Erscheinungstermin ist voraussichtlich Januar 2014.

Ich freue mich 🙂

Nun wünsche ich Ihnen einen zufriedenen und glücklichen Tag.

 

Herzlichst

Sandy Taikyu Kuhn Shimu

 

Die CD können Sie sich jetzt schon HIER über unseren Onlineshop vorbestellen.

zufreindenheit cd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 57 = 62