Aloha, Hawaii ♥ – Schirner-Autorinnen im Paradies

Hawaii, Big Island vom 16.08 – 23.08.2014

10546985_289776071216979_4479078933853608132_o

»Unsere traumhafte Hawaiireise ist vorbei und schwingt immer noch in unseren Zellen nach. Sie stand unter einem ganz besonderen Stern, der uns überall hin begleitete.

Wir erlebten eine außergewöhnliche wunderbare Zeit im delfinischen Flow mit lieben Menschen an atemberaubenden Plätzen, mit wunderbaren Naturerlebnissen und Begegnungen. Wir begleiteten unsere Gruppe mit hawaiianischen Bräuchen, Erzählungen von alten Legenden, Meditationen und Übungen aus dem Huna. Wir erlebten ALOHA miteinander an wunderbaren Kraftorten wie dem Tal der Könige, Black Sand Beach oder im Ozean mit Delfinen, Wasserschildkröten und einem Walhai, der sich uns zeigte. Mit all diesen Plätzen werden wir auf ewig verbunden sein und auf der inneren Ebene immer wieder dorthin zurück kehren. Die Funken der Liebe sprühten über.

Wir teilten gemeinsame und sehr individuell erlebte, tiefgreifende Erlebnisse in der Gruppe und hatten viel Freude, Musik und Aloha im Gepäck. Jeder hat auf seine Weise Segen, Erkenntnisse, neue Wege und persönliche Highlights erfahren. Es war, als ob wir gemeinsam und doch einzeln und frei, jeder zu seiner Zeit einen großen Schritt in ein neues Bewusstsein getan haben. Wir erlebten, wie sich die Blume des Lebens zu entfalten begann und sich der Spirit einer neuen Zeit zeigte. Diese Reise öffnete uns noch tiefer für das ALOHA, die Liebe, die wir über die Lebenskraft und den Atem miteinander teilen.10669209_738752076198108_2680633766951122572_o

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Hawaiireise im Herbst 2015, mit all jenen, die sich gerufen fühlen.

ALOHA und MAHALO – Ich danke für all die Segnungen, Erkenntnisse und Geschenke, die in dieser Zeit in unser aller Leben geflossen sind.

Diese Zeit auf Hawaii ist ein Geschenk des Lebens an uns, das ich auf immer tief in meinem Herzen trage. Möge sich dieser Segen für alle und alles entfalten.

Mahalo ke Akua
Aloha nui loa

Jeanne Ruland«

 

 

 

»Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Unsere wundervolle Zeit auf Hawaii ist leider schon vorbei.

Hawaii und diese wunderbare Reise in Worte zu fassen, ist für uns schier unmöglich. Es ist ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Dass sich diese Reise nun so schön, fließend und zauberhaft in diese Wirklichkeit geformt hat, war für uns ein einzigartiges Geschenk. Hawaii ist ein Ort, an dem Wünschen, Träumen und Visionen wahr werden! Zusammen mit unserer wundervollen Seminargruppe konnten wir eintauchen, abtauchen, auftauchen und neue Sprünge wagen.

Unglaublich viel Spaß & spirituelle Ergebnisse brachte uns die Zusammenarbeit mit unserer wunderbaren Freundin Jeanne.

10394570_738116889594960_665854118639334206_n

 

Die hawaiianischen Mythen und Legenden begleiteten uns über die ganze Insel und ließen uns die einzigartige Quintessenz des Ozeanischen Bewusstseins spüren – alles ist eins! Wir alle sind Teil des Universums und stets von ihm beschützt.

Wir erlebten zahlreiche Wunder und wurden an jeder Ecke positiv überrascht! Unsere Delfinerlebnisse waren sehr berührend, denn wir durften viele kleine Baby-Delfine erleben. Außerdem bekamen wir den Engel der Meere zu Gesicht, den Mantarochen! Jede einzelne Begegnung war magisch, ob mit Mensch, Tier oder der Natur.

 

10658610_486944118109225_3886345112174448482_o

 

Es war unbeschreiblich schön! Aus diesem Grund haben wir unsere Teilnehmer gebeten, Hawaii aus ihrer Sicht zu beschreiben. Lasst euch inspirieren!

Beschenkt, geführt und verzaubert von Hawaii haben wir zusammen beschlossen, dass wir diese Reise wiederholen wollen und wir freuen uns auf neue Wunder.

O KE ALOHA KA ‚IU – Die Liebe ist das Paradies.
A hui hou – Bis wir uns wiedersehen.
Mahalo und viel Alohasegen,

Wibke-Martina & Anne-Mareike Schultz«

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

»Du warst 2014 mit auf Hawaii, wenn du im Tal der Könige ankommst, dich wilde Pferde begrüßen und du 2 Stunden bei Nacht im Wasser auf einen Manta Rochen wartest. Du warst auch dabei, wenn du das Universum im Ozean erleben durftest. Überwältigt hat mich der Aloha Spirit und der Zusammenhalt der Gruppe.«
Teilnehmerin

 

290

 

»Du warst 2014 mit auf Hawaii, wenn jede einzelne Zelle in Deinem Körper jubiliert und so voller Licht und Freude ist, dass auch Freunde und Bekannte von Deinem Licht berührt werden. Auf Hawaii 2014 hat mich Jeanne mit Ihrem Wissen und tiefer Herzlichkeit berührt – Anne-Mareike und Wibke-Martina– mit Ihrer Lebensfreude und der grandiosen Organisation, die der Gruppe ein unvergleichbares Erlebnis beschert haben.«
Teilnehmerin

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

»Ich war 2014 mit auf Hawaii, wenn ich im lichtdurchfluteten türkisfarbenen Meer dem Delfingesang zuhörte. Magisch! Auf Hawaii hat mich das aus den offenen Herzen strahlende Lächeln der Menschen berührt.«
Teilnehmerin

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

»Auf Hawaii hat es mir tief berührt, als ich im Tal der Könige meinen Ahnen wieder mein Herz schenken konnte. Ich war mit den Delfinen im offenen Meer, spürte ihre unendlich große Weisheit und Liebe und sie befreiten mein Energiefeld von alten Verkrustungen und Blockaden. Beim Tempel der Vergebung konnte ich dem Meer vieles in einem Ritual übergeben. Und der glühende Vulkan hat mir gezeigt, wie wichtig mein eigenes inneres Feuer ist. Ich werde diese wunderbare Reise nie vergessen und bin unendlich dankbar!!!!«
Teilnehmerin

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

»In Hawaii durfte ich erfahren, dass egal wo ich bin, ich immer an der richtigen Stelle, am richtigen Ort, bin. Der Ozean strahlte beim Schwimmen mit den Delfinen! Es zeigten sich Lichtkegel in türkis, hellblau, weiß leuchtend – wunderschön und vergesslich. In mir kam die Sehnsucht hoch, nie wieder wegzuwollen. Ich danke Anne-Mareike, dass sie immer meine Hand hielt. Ddurch diese „irdische“ Verbundenheit behielt ich das Im-Hier-und-Jetzt-Sein.«
Teilnehmerin

 

166

 

 

One thought on “Aloha, Hawaii ♥ – Schirner-Autorinnen im Paradies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − = 79