Vortrag – Lob oder echte Wertschätzung in Zürich

Termine

12.10.2017  18:00  20:00
Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich
Berninastrasse 47a / 8057 Zürich

Beschreibung

In unserem Alltag sind wir häufig darauf konzentriert, was der andere „falsch“ macht, auf das was nicht so funktioniert oder das, was in unserer persönlichen Wahrnehmung besser sein könnte.

Dabei verlieren wie den Blick dafür, was auch gut ist. Diese guten Seiten werden oft als selbstverständlich hingenommen. Oft wissen wir gar nicht mehr, wie toll unsere Knder, die Partnerin oder der Partner ist.

Manchmal loben wir dann doch. Häufig ist das jedoch manipulierend. Wir loben, um den anderen dazu zu bekommen, etwas für uns zu tun.

Aber was ist echte Wertschätzung?
Wo ist der Unterschied zwischen Lob und Anerkennung?

Und wie können wir den anderen echte Wertschätzung geben und damit eine tiefe Herzensverbindung herstellen?

Einfacher als gedacht, wenn wir wissen wie es geht.

Antworten und weitere Anregungen gibt es bei diesem Vortrag!

Ort: Paracelsusschule in Zürich

Personen

Claudia Fabian

<link katalog/claudia-fabian-a-476.html>Profil und weitere Titel der Autorin</link>

URL: http://www.claudia-fabian.de/