Schamanischer Abend zu den Rauhnächten inkl. zeremoniellem Cacao

Termine

20.12.2024  18:30  21:45

Beschreibung

Am Freitag, den 20. Dezember 2024, 18.30 Uhr bis ca. 21.45 Uhr (inkl. kleiner Pausen)

An diesem Abend werden wir zum tiefen Trommelschlag in die Anderswelt reisen; für Innenschau, Ordnen und Manifestieren. 

Wir legen in Dankbarkeit den Grundstein für Zufriedenheit & Leichtigkeit und segnen das neue Jahr. Ich leite Euch - neben den schamanischen Trommelreisen - durch intuitive Meditationen. Wir lassen in einem Ritual los, was uns nicht mehr dient und legen einen lichtvollen Heilkreis fürs neue Jahr mit unseren Segenswünschen. 
Wenn Du in Resonanz gehst, melde dich gerne. Es wird magisch.

Vorkenntnisse müssen keine vorhanden sein.  

Der schamanische Abend zu den Rauhnächten hat noch einmal eine ganz andere Intensität und Bedeutung. Lass Dich tragen von den Energien.  

Ich freue mich auf Euch und einen wundervollen Abend, herzlichst, Christiane 

Investition: EUR 49,00 brutto inkl. Snacks/Getränke und Cacao 

Bitte mitbringen: Iso-Matte, Decke, Kissen, Schreibzeug 

Ort: Beimoorweg 52, 22927 Großhansdorf 

Anmeldung:
info{at}christianekrieg.com

(Begrenzte Plätze (8); die Gebühr muss bis 12 Tage vorher eingegangen sein. Du hast – gem. übermittelter Widerrufsbelehrung - bis 14 Tage vorher Zeit, kostenfrei zu stornieren. Danach ist die Seminargebühr fällig; auch bei Nichtteilnahme. Ich bitte um Dein Verständnis).