Schamanische Seelenheilreisen für Tiere – Seminar (2 Wochenend-Module)

Termine

06.07.2024  11:00  -  07.07.2024  18:30
31.08.2024  11:00  -  01.09.2024  18:30

Beschreibung

Samstag und Sonntag, 06./07.07.24 und 31.08./01.09.2024 jeweils von 11 - ca. 18.30 Uhr

Alle Kraft liegt in uns; auch in unserer Verbindung zum höheren Selbst und dem Unterbewusstsein. Dort begegnen wir unserer Seele, können aufarbeiten, was nicht in Balance ist. Erlebnisse und Erfahrungen schwingen im Energiefeld mit. Schamanen betrachten alles in ihrer Ganzheit und beziehen Körper, Geist und Seele mit ein. Sie gehen davon aus, dass alles beseelt ist und mit allem kommuniziert werden kann; natürlich auch mit den Tieren. Die schamanische Reise ist mit das wichtigste Werkzeug. Rat, Erkenntnisse und Energiearbeit können hierüber erarbeitet werden.   

So, wie schamanische Seelenreisen Menschen helfen, in ihre Kraft, Leichtigkeit, Lebensfreude und Balance zurückzufinden, so können sie unseren Haustieren helfen. Dies zeigt meine Erfahrung als langjährige Tier- und Seelenbotschafterin. Erlerne selbst die Seelenreisen und nutze sie für dich, deine Tiere oder für Kund:Innen.

Unsere Tiere begleiten uns mit einem eigenen Seelenplan, der doch eng mit dem unserem Weg verknüpft ist. Seelenverabredungen und gemeinsame Lern- und Entwicklungsschritte haben stattgefunden, bevor wir gemeinsam inkarniert sind. Es hilft, auch Haustiere in Seelenreisen einzubinden, sie zu stärken bei herausfordernden Situationen, Klinikaufenthalten u.m., ihnen ihr Krafttier an die Seite zu stellen und gleichzeitig Wissen zum Seelenweg und Aufgaben weitergeben zu können, zeigt doch unser aller Tiergeistführer auf, mit welchen individuellen Eigenschaften es uns schützt, begleitet und stärkt.

Schamanische Seelenreisen können helfen bei:

    Traumatischen Erlebnissen (Schock- oder Entwicklungstraumata) aus diesem oder einem vorherigen Leben
    Verhaltensveränderungen, -auffälligkeiten verstehen (wir können per Seelenreise an den Ursprung und Auslöser geführt werden, wandeln, stärken und die Balance der Kräfte herstellen)
    bei Ängsten
    karmischen Ungleichgewichten Mensch/Tier u.v.m.

Für die Schamanen hat alles eine Wirkung in der Alltäglichen Wirklichkeit, was in der Anderswelt energetisch verändert und erreist wird. Viele heutige Geistheilungsmethoden haben hier ihren Ursprung.

Von Vorteil ist, wenn du bereits erste Erfahrungen mit der Tierkommunikation und/oder dem schamanischen Reisen gemacht hast. Wenn du aber auch so in Resonanz gehst, tauschen wir uns gerne aus.

Ort: Allmende Seminarraum, Bornkampsweg 36, D - 22926 Ahrensburg (Gesundheitszentrum Allmende)

Kosten: EUR 599,00 brutto inkl. Snacks, Getränke, Skript und Zertifikat

Anmeldung:
info{at}christianekrieg.com


(Energetische Methoden/Seelenreisen ersetzen weder Diagnostik, den Gang zum Tierarzt, HeilpraktikerIn o.ä., sie können aber den inneren Prozess unterstützen oder der/dem Tierhalter:In Erkenntnisse über das innere Erleben geben!)