Seminar: Im Zauberkessel Hawaiis dich neu gestalten

Termine

19.04.2018  -  01.05.2018 

Beschreibung

Diese Seminarreise führt uns auf die Insel Big Island, die größte, jüngste und wildeste Insel Hawaiis. Faszinierende Landschaft, urgewaltige Natur, einer der aktivsten Vulkane der Welt und ein klarer Sternenhimmel machen diese Insel zu einem ideal Ort für Abenteuerschamanen.
In der ersten Woche leben wir in mittelbarer Nähe des aktiven Vulkans. Wir verbringen viel Zeit im Punadistrikt, der touristisch noch weitgehend unentdeckt ist. Hier ist Hawaii noch sehr ursprünglich. Nach der Hälfte der Zeit wechseln wir auf die „Sonnenseite“ der Insel und folgen den Spuren von Captain Cook und den Heilern des alten Hawaii.
In diesem kontrastreichen Zauberkessel, der alle anderen Insel in sich vereinigt, sind wir unser eigener Heiler. Ein unglaublich kraftvoller Ort der Transformation und Manifestation. Rituale, Begegnungen, Besuche von besonderen Plätzen, Vulkanwanderungen verbunden mit Huna sind Teil des Seminars und sorgen für viele intensive Erlebnisse und Herzensbegegnungen.