Aufbau-Workshop "Drachenmagie - Tag des Königs"

Termine

06.12.2015  10:00  -  06.12.2015  18:00

Beschreibung

Liebe Drachenfreunde,

 

vor über 13 Jahren wurde ich von jetzt auf gleich in die Drachenwelt geschleudert, ohne eine Ahnung von irgendetwas, ich wusste nichts - dachte ich jedenfalls. Mein Drache öffnet eine »vernagelte Tür« nach der anderen und es hört nicht auf.

Durch die Drachen habe ich Kontakte zu aufgestiegenen Meistern und auch zu Engeln gefunden, doch nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Liebe zu der ein Drachenherz fähig ist. Es ist eine Liebe, die wir kaum mehr kennen in unserer Welt.

Heute ist wichtiger denn je, dass wir unsere Herzen öffnen für diese Schwingung, wichtig für uns, für Lady Gaia, für alle Wesen in allen Welten und allen Dimensionen...

...wichtig für die neue Welt, nach der wir uns alle sehnen.

 

Lerne Deinen Drachen kennen und erkenne dadurch Deine hohe Aufgabe. Nimm' die Kraft und den Mut den Dir Dein Drache bringt tief in Dein Herz, und werde Schöpfer Deines Lebens.

 

Die Inhalte meines Workshops sind Folgende:

Trancereisen zu Deinem Drachen, zum Goldenen Tempel des Sonnengottes um in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, zu Oisin dem König aller Drachen, wir machen Übungen zur Öffnung Deines Machtzentrums und Du wirst den heiligen Einweihungsweg über 21 Stationen des Königs aller Drachen gehen - und vieles mehr.

Weitere Infos unter: <link http: www.goldkamille.de external-link-new-window external link in new>www.goldkamille.de und <link http: www.im-einklang-leipzig.de>www.im-einklang-leipzig.de

Telefon (0341) 900 40 22

i<link>nfo@im-einklang-leipzig.de

 

Der Workshop am Sonntag beginnt um 10 Uhr und endet um 17 Uhr. Für Dein leibliches Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt, mittags gibt es ein leckeres, warmes Essen in unserem gemütlichen Lesecafé.

Für die Teilnahme an diesem Workshop ist der Besuch des Drachenworkshops am Samstag eine wichtige Voraussetzung.
Denn am Sonntag steigen wir noch tiefer in Dein Drachenerlebnis ein.

Weitere Details erfährst Du nach Deiner verbindlichen Anmeldung in einer ausführlichen Mail, zB. bezüglich der Kinderbetreuung, Übernachtungsmöglichkeiten in L.E., Seminarablauf etc.

Bist Du neugierig geworden und hast noch Fragen zur Veranstaltung- gern beantworten wir Dir diese persönlich!

Weitere Informationen

Preis: 125 €