Begegnung mit freien Delphinen und Buckelwalen auf Hawaii: Schamanische Reise, Huna + Ho´oponopono + Aloha, auf den Spuren von Lemurien, Vulkan- und Urwaldwandern, Meeresschildkröten

Termine

21.11.2019  -  28.11.2019 

Beschreibung

Big Island: eine Insel mit den höchsten Bergen der Welt, mißt man vom Meeresgrund. Höher als im Himalaya. Über 9.000 Meter steigen sie empor, vulkanisch, aus den Tiefen des Ozeans. Auf dieser Insel, wo gesagt wird das alte Lemurien war, haben sich viele wunderbare Lebewesen angesiedelt. Am Strand trifft man riesige Meeresschildkröten. Von dort kann man auch die Delphine und Buckelwale sehen - und ihnen begegnen.

Nach über 20 Jahren, in denen ich schon den Delphinen und Walen auf aller Welt begegnen darf, ist dies für mich einer der schönsten und intensivsten Plätze. Begegnungen von 1-2 Stunden kommen mit den Delphinen regelmäßig vor. Ihnen im Wasser zuzuschauen, in ihre Augen zu schauen und ihr Energiefeld zu spüren, ihr Pfeifen und Klicken zu hören ist zutiefst beglückend und herzöffnend. Die Seele freut sich und kann heil und ganz werden.

Wir fahren auch auf einem Boot zu den Delphinen und Walen. Wir wandern durch den Urwald. Auch besuchen wir heilige hawaiianische Stätten wie den Tempel Puuhonua Honaunau, zauberhaften Kraftplätze und tauchen in das alte Wissen von Hawaii ein. Bei Verfügbarkeit erleben wir authentischen Hula. Wir besuchen einen aktiven Vulkan - Sitz von Pele - bei dem wir wandern und in der Nacht das glühende Lava sehen. Zu erleben, wie sich die Erde selbst erschafft, ist eine tiefgehende existentielle und beeindruckende Erfahrung.

Unterstützen werden wir unsere Prozesse durch schamanische Zeremonien und zauberhafte Entspannungsübungen - und einfach durch den lebendigen Spirit von Aloha in  Hawaii, Lachen, Geniessen der üppigen Vielfalt von Big Island, Strand und Sonne! (Sie können sich natürlich auch jederzeit ausklinken und Zeit für sich nehmen.)

Ich selbst lebe mit meiner Familie direkt auf Hawaii in der Bucht der Delfine und Wale.

Weitere Informationen

Preis: € 1.210 zzgl. Flug