Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg – Ganzer-Bär

URL: https://www.gesundheitunderfolg.de/de/index.htm

Arianas Brigitte Ganzer-Bär und Ingo Ganzer betreiben in Herdecke ein Heil-Zentrum für Mediales Heilen „Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg“ das wir mit viel Herzensblut führen.

Wir bilden Menschen in vielen verschiedenen Richtungen der Spiritualität/Medialität aus. Wir erwecken in den Menschen die Fähigkeit des Heilens, die seit Anbeginn des Lebens in jedem steckt, sei es für sich selbst oder für einem Neustart in einen Heilberuf. In unseren Seminaren holen wir dich dort ab, wo du gerade stehst und begleiten dich in deiner Selbstentwicklung und deinem Seelenplan, sodass du ein großes Stück gesünder, glücklicher und erfolgreicher im Leben stehen kannst.

Wir arbeiten bis in Dimensionen von Leben hinein, die du selbst einst gelebt hast. Holen das zurück, das dir untersagt oder genommen wurde. Wir transformieren und heilen alte Narben und Wunden aus vielen vergangenen Leben, sowie dein Leben im hier und jetzt. Jede Ausbildung, die wir anbieten, ist eine sehr lichtvolle Arbeit der neuen Zeit, und wie wäre es, wenn du wieder die volle Macht und Allmacht lebst, in der neuen Zeit des Aufstiegsprozesses. Wir freuen uns von ganzem Herzen, dich an unserem Stand zu unterstützen und zu begleiten. Nutze die Gelegenheit, uns kennenzulernen!
Eine unserer Gaben ist es, uns selbst für Heilzwecke mehrmals zu verdoppeln und aufzustellen, um viel mehr in den Heilsitzungen zu erreichen. Sei neugierig auf uns, sowie wir auf dich!
Erleben Sie pure Transformation und Heilaktivierung beim Vortrag!

Das Zentrum für Gesundheit und Erfolg 
Ganzer-Bär
Wetterstraße 51
58313 Herdecke
Tel: 02330 80 21 48 / 0170 2010 117
info{at}gesundheitunderfolg.de