Workshop: Kraft der Weiblichkeit

in Fränkisch-Crumbach

Termine

19.06.2020  -  21.06.2020 

Beschreibung

Ein Workshop mit einem großen Thema, Kraft der Weiblichkeit, die weibliche Seite, oder Seiten in uns.
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit drei inneren Aspekten.
Wir betrachten und erfühlen unsere innere Kriegerin, unsere innere Königin und die innere Göttin.
Diese inneren Aspekte sprechen zu dir, die innere Kriegerin ist dein Schild, die innere Königin will herrschen, und deine innere Göttin ist ein unermessliches Feld von einer schöpferischen Kraft.

Für den nächsten Schritt in eine neue freie Welt ist die Heilung und Aktivierung dieser Aspekte wichtig, denn was wir in uns heilen oder aktivieren, wird die ganze Welt verändern.

Dieser Workshop, den ich schon lange anbiete findet nicht so oft statt, in 2020 nur einmal.
Um all deine Ziele und Projekte zum Erfolg zu führen, brauchst du diese inneren Aspekte.
Immer noch wird das Weibliche unterdrückt, in unserem Inneren, aber auch im Außen.
Das eine ist der Spiegel des anderen, und so fordere ich euch auf, werdet zu Pionierinnen der neuen Zeit.
Nehmt die Fesseln von euren inneren weiblichen Schwingungen.

Wenn wir einen Weg wählen, der heil ist, in göttlicher Ordnung und Harmonie schwingt, wird ein Licht aus uns heraus strahlen und dieses Licht wird kraftvoll sein, wird unser Leben heller, schöner und glücklicher machen.
Dies ist der Weg einer Heldin, der Weg deiner Seele, denn sie will Entwicklung, sie will Aufstieg, sie will, dass du den Weg des Herzens gehst.

Dieser Weg hat ein Fundament aus Weisheit und ist gepflastert mit Wahrheit, dieser Weg führt dich zur Glückseligkeit.

Du gehst diesen Weg in dieser Inkarnation als Frau, geh ihn als freie, magische und liebende Frau.
Inhalte: Trancereisen, aktive Meditationen, Übungen, im Mittelpunkt des Workshop steht das Erstellen eines persönlichen und hoch magischen Schwingungsposters. (Material wird zur Verfügung gestellt).

Anreise am 19.6. 2020.
Wir beginnen am 19.6. den Workshop um 18.00 Uhr mit dem Aufbauen des Raumes und des eignen Platzes, der gesegnet werden soll.
Samstag und Sonntag von 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Mirtbringen: Kuscheldecke, bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben und Freude.

Freue mich auf euch! Arana

Anmelden und weitere Informationen unter: fader{at}gmx.net

Wo: Erlenhof, Erlau 6, 64407 Fränkisch-Crumbach, www.erlenhof-erlau.de
- das buchen der Zimmer auf dem Erlenhof geht nur über mich!

Weitere Informationen

Preis: 288 €