Seminar: »THE WORK« nach Byron Katie

Die Macht unserer Gedanken entdecken!

Termine

23.03.2019  -  24.01.2019 
Praxis Gülseren Bulut
Hügelstr. 16 / 64569 Nauheim

Beschreibung

In kleiner Gruppe von maximal 8 Teilnehmern

Wie ist deine Kommunikation mit dir persönlich? Wertschätzend? Achtsam? Oder beginnen deine Sätze mit „Ich sollte…“, „Er sollte…“, „Ich muss…“ usw. und lösen Druck und Unzufriedenheit aus?
Häufig sind uns die Glaubenssätze, Einstellungen, Werte und Denkmuster, die uns durch das Leben begleiten und formen NICHT bekannt bzw. bewusst. Sie können uns in der Gestaltung unseres Lebens fördern oder aber behindern und stressen.
Sie kommen in der Regel aus der Vergangenheit und sind uns von Eltern, Großeltern, Lehrern, der Kirche usw. mitgegeben worden. Die Glaubenssätze, die uns stressen, sind oft geprägt von Schuld, Scham und Angst.
Über den von Byron Katie entwickelten Weg besteht eine Möglichkeit diese belastenden Gedanken mit Herz und Körper zu überprüfen und vor allem aufzulösen.
In dem Seminar finden wir die stressenden Glaubenssätze, werden gemeinsam die Auswirkungen auf uns persönlich, auf die anderen und für unser jeweiliges Leben finden. Im Laufe des Prozesses fühlen und realisieren wir, was tatsächlich hinter den, zum Teil sehr alten Glaubenssätzen steht und werden die körperlichen und seelischen Auswirkungen fühlen und spüren. Du erfährst, was wirklich stimmig, gut und heilsam für dich ist
Mit der Betrachtung und der Annahme verlieren diese Sätze ihre Kraft über uns. Wir finden neue Sätze / Affirmationen, die unser Leben aktiv unterstützen. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, das Selbstwertgefühl steigt und es kann Heilung in Dir entstehen. Nach dem Seminar ist eigenständiges weiteres arbeiten mit dir selbst möglich.

Wann: Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr; Sonntag bis ca. 17:00 Uhr

Verbindliche Anmeldung: Gülseren Bulut - Telefon: 0173-87 66 212

Weitere Informationen

Preis: Energieausgleich: 270 Euro incl. Unterlagen