Schamanischer Trance-Tanz mit Psytrance und Tribal Tech-House

Tagesseminar zum Vollmond und zur Sommersonnwende – Wien, Österreich

Termine

15.06.2019 

Beschreibung

Wenn du tanzt, hörst du auf zu denken. Wenn du tanzt, spürst du deinen Körper: dein Herz pumpt, deine Muskeln bewegen sich, du schwitzt. Wenn du tanzt, fühlst du, bist du. Und manchmal wenn du tanzt, kommst du in Kontakt mit etwas Höherem; wirst erfüllt von der Lebensenergie hinter allem Sichtbaren, dem Spirit des Lebens - und du wirst getanzt, bewegst dich in Trance. Deshalb wird in allen alten - und modernen - Kulturen der Welt getanzt.

Dieser Schamanische Trance-Tanz-Tag wird  inspiriert vom traditionellen Sonnentanz, einem zehntausendejahrealten Tanzritual der nordamerikanischen Indianer. Dabei wird nicht nur für die eigene persönliche Vision und Heilung, Liebe und Freude getanzt, sondern auch für das Wohlergehen der ganzen Gemeinschaft und der Erde, von denen wir immer auch ein Teil sind. Wir beginnen unseren Trance-Tanz-Tag mit einem schamanischem Ritual der Absicht und Ausrichtung, man kann es auch als Gebet bezeichnen.

Ich habe bei indianischen Sonnentänzen viel gelernt - aber in tiefe Trance und Ekstase tanzen konnte ich mich als junger Mensch, der sich einst auf die Suche gemacht hat, zu den elektronischen Beats meiner Kultur; denn ritueller Tanz ist immer auch ein Spiegel der jeweiligen Gesellschaft und Kultur. Deshalb verwenden wir treibende elektronische Trance-Musik, die Iken für uns auflegt: Psytrance und Tribal Tech-House. Die Rhythmen sind schnell und intensiv, damit du wirklich wild tanzen, feiern  kannst, wenn dir danach ist. Es wird einige Tanzblöcke von jeweils etwa 1-2 Stunden geben.

Dazwischen begleite ich dich in schamanischen Trancereisen, Meditationen und Ritualen, damit du deine inneren Prozesse und Themen in einem sicheren Rahmen bearbeiten, Visionen finden, träumen und dein Herz öffnen kannst. Ich bringe auch die liebevolle Energie der Delfine und Wale aus Hawaii mit, spiele ihre Klänge.

Du brauchst für diesen Tag keine Vorkenntnisse, und alle Altersgruppen sind willkommen. Dieser Tag ist Alkohol- und Substanzfrei.

 Ein Tag zum Tanzen, Trancen, schamanisch Reisen, Träumen  & Feiern

Ort: 1090 Wien, Österreich (genau Adresse nach Anmeldung)

Zeit:
Sa. 15. Juni 2019
Ankommen ab 12.30h, Beginn 13h pünktlich / Ende 20.30-21h

Beitrag: € 90

Anmeldung und weitere Informationen unter:
<link http: lisarainbow.com trance-tanz.html _blank external-link-new-window external link in new>

lisarainbow.com/trance-tanz.html