Persönliche Frage- und Signierstunde mit Pirmin Loetscher: "Mit dir allein bist du nie allein"

Termine

30.11.2016  16:00  19:00
Schirner Buchhandlung
Elisabethenstr. 20-22 / 64283 Darmstadt

Beschreibung

In seinem dritten Buch schreibt der Bestsellerautor über das Luxusgut des heutigen Jahrtausends: Über das Allein-Sein, mit sich selbst sein!


Pirmin Loetscher stellt sein neustes Werk "Mit dir allein bist du nie allein“ vor.
Mit der ständigen Erreichbarkeit durch Handys und sozialen Netzwerken geht vielen Menschen die Achtsamkeit für das eigene Leben verloren. Jedoch liegt der Schlüssel genau im »Allein-Sein«, bei sich selbst sein, sich selbst zu finden, sich zu mögen und sich auszuleben. Erst wenn wir fähig sind, mit uns selbst allein zu sein, uns selbst auszuhalten, lernen wir vollumfänglich in unserem Umfeld ein ausgeglichenes Leben zu führen. Und das Schöne an diesem Luxus ist: Jeder kann ihn sich leisten und wird dabei viele achtsame Glücksmomente erleben.

Weitere Informationen

Preis: Kostenlos