Erlebnisabend: Kreise der Großen Göttin

mit Elke Kirchner-Young und Regina Rauh

Termine

08.10.2019  19:00  21:30

Beschreibung

Ein heilsamer Abend mit einer geführten Reise in das Göttinen-Potenzial
geleitet von Elke Kirchner-Young Schamanin, Engelmedium und Autorin und der schamanischen Künstlerin Regina Rauh

In uns allen ist das Potenzial der göttlichen Weiblichkeit angelegt. Dieses Potenzial zu öffnen und sich damit zu verbinden, dazu dient dieser Abend.

Elke und Regina werden den Umgang mit dem Kartenset „Kreise der Großen Göttin“ erklären, demonstrieren und kurze Readings auf der Bühne durchführen. Regina wird das alte Wissen über Mandalas mit den Teilnehmern teilen.

Eine geführte Reise in ein Mandala mit Öffnung des weiblichen, göttlichen Potenzials wird ein Teil dieses Abends sein. Elke und Regina ist es wichtig, dass Menschen erkennen und wahrnehmen, dass ein hohes Maß an göttlichem Potenzial in uns steckt und das dieses Potenzial das Leben auf allen Ebenen sehr bereichern kann. Sie unterstützen die Teilnehmer darin, die Türen zur eigenen Seele und zur Großen Göttin zu öffnen.

Anmeldung und weitere Infos unter:
https://amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/663-erlebnisabend-kreise-der-grossen-goettin

Weitere Informationen

Preis: 25,00 €