Workshop zum Thema Intuition

Termine

05.03.2016  10:00 
Yoga- und Meditationszentrum Lotusherz
Epplestr. 4 / 70597 Stuttgart-Degerloch

Beschreibung

„Du weißt es doch schon!“ -mit der eigenen Intuition einfacher und glücklicher leben


Workshop mit Silvia Maria Engl
Wohlstand, Sicherheit, Lebensfreude. Alles Zustände, die der Mensch sich wünscht. Doch scheint es einigen wenigen vorbehalten zu sein, alles zur gleichen Zeit und dauerhaft leben zu können. Dabei tragen wir in uns schon längst alles an Wissen, Weisheit und Macht, um unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Die Rede ist von unserer Intuition, dem inneren Kompass Richtung Glück.

Doch geht es dabei noch um viel mehr. Denn um die eigenen Wünsche wahr werden zu lassen, gilt es erst einmal zu verstehen, was wirklich die eigenen Wünsche sind – und was wir uns allenfalls als erstrebenswert haben einreden lassen. Erst die Klarheit in Bezug auf das Ureigene macht den Weg in die erfüllte Selbstverwirklichung frei.

Lerne eine einfache und sofort anwendbare Methode kennen, die dir dabei hilft, deine eigenen Intuition wieder wahrzunehmen. Blockaden, die dabei im Weg stehen, werden durch effektive Methoden gemeinsam gelöst. Du darfst dich wundern, wie viel du bereits an einem Tag für dich und andere damit wahrnehmen kannst und du erlebst, wie viel wirklich in dir steckt!

Bring für den Einstieg zwei bis drei Fragen mit, auf die du dir Klärung wünschst. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Fragen sich auf Beziehungen, Gesundheit, Finanzen oder Berufliches beziehen. Im Laufe des Tages steigen wir tiefer ein und es darf sich zeigen, was jetzt gerade wirklich für dich ansteht und wie du es ganz konkret erreichen kannst.

Die erlernte Methode kann außerhalb des Workshops jederzeit genutzt werden, ebenso die Werkzeuge zur Blockadenlösung.

Dieser Workshop beschäftigt sich mit grundlegenden Themen deiner Selbstverwirklichung. Dabei steht die eigene Lebensaufgabe ebenso im Mittelpunkt wie die Dinge, die uns davon abhalten, sie zu leben bzw. uns selbst zu leben.

Von allen Teilnehmern wird vorausgesetzt, dass sie sich an den Ehrenkodex halten, das mit anderen Besprochene in diesem Raum zu lassen. Nur so geben wir einander der Raum, uns voll und ganz öffnen zu können mit allem, was uns bewegt.

Die Teilnahme am Erlebnisabend ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an der Wochendveranstaltung.

Termin: 5.3.2016 um 10 Uhr Ganztagesseminar



Anmeldung erforderlich