Wochenend-Seminar: IM VERTRAUEN SEIN

Tibetan Pulsing & Innere Arbeit mit dem Enneagramm

Termine

24.11.2017  -  26.11.2017 

Beschreibung

„Wenn du dir die Zeit nimmst, dein HERZ zu fühlen, dann entdeckst du, dass VERTRAUEN keine verlorene Qualität in dir ist.“ (OM C. Parkin)


Vertrauen ist die Grundlage von Kommunikation und Wachstum. Durch einschneidende, traumatisierende Erlebnisse ist das natürliche Vertrauen unterbrochen oder verschüttet. Es fühlt sich so an, als würde unser Vertrauen ins Leben fehlen. Statt dem zu vertrauen, was sich im steten Wandel der Zeit entfalten will, ziehen wir uns vom Leben zurück oder beurteilen und misstrauen allem, was uns fremd erscheint.

In diesem Seminar erforschen wir, was uns daran hindert, Vertrauen zu entfalten. Die Körperarbeit an der Wirbelsäulenbasis, dem Wurzel Chakra, löst Bereiche, die blockiert sind und gibt dem Nervensystem die Möglichkeit, sich an der Stelle wieder zu regenerieren. Die Nähe zum Schmerz und zur Angst des inneren Kindes ermöglicht den Zugang zur Seele. Das Herz kann sich wieder öffnen.

 

Veranstaltungsort:
Moksha

Integrale Praxis für Körper- und Selbstbewusstsein
Arnoldstr. 16
01307 Dresden

 

Anmeldung unter: <link>info@heilpraxis-schneider.de

 

Weitere Informationen

Preis: 240 €