Schwimmen mit wilden Delphinen & Meditieren mit Vulkangöttin Pele

Hawai’i Retreat 2019 – Mediale Lichtarbeit im Aloha-Spirit

Termine

23.03.2019  -  30.03.2019 

Beschreibung

Die eigene spirituelle Größe und tiefe Lebensfreude annehmen

Zeit und Raum nur für dich – 7 Tage in der Natur und Kraft von Hawai’i
In unserem Retreat auf Big Island erlebst du tiefgreifende innere Transformationsarbeit im Setting der tropischen und fruchtbaren Natur Hawai’is. Unser Resort & Spa ist auf Lavafelsen gebaut, von Palmen umsäumt und liegt direkt am Pazifischen Ozean – an einem Kraftort, an dem ehemals die hawai’ianischen Könige wohnten. Schon durch das Sein an diesem Ort kannst du dich mit einer intensiven und gleichzeitig sehr sanft wirkenden Kraft aufladen lassen. Alternativ gibt es viele Möglichkeiten, in unmittelbarer Nähe schöne Apartments zu mieten.

Schwimmen mit wilden Delphinen
An drei Tagen fahren wir früh morgens bis mittags auf den türkis schimmernden Pazifik hinaus, um mit heimischen, wilden Delphinen zu schwimmen. Jede Begegnung mit ihnen ist unserer Erfahrung nach individuell und transformierend – mal ganz ruhig, tief heilsam und meditativ, manchmal spielerisch und freudig. Nach vielen Jahren „Schwimmen mit wilden Delphinen auf Hawai’i können wir dir versichern: es ist wahrhaft eine magische Erfahrung!


Mit Respekt für den natürlichen Lebensraum der Delphine
Für unsere max. 12 Teilnehmer starke Gruppe steht uns ein exklusiv gechartertes Motorboot zur Verfügung. An Bord ist für alles gesorgt: komplettes Schnorchel-Equipment in allen Größen, Schwimmhilfen („noodles“) für Schnorchel-Anfänger, ein leichtes Lunch, Snacks, frische exotische Früchte sowie Wasser und Soft-Drinks. Im Wasser begleitet uns zu jeder Zeit eine Rettungsschwimmerin. Im Frühjahr sind viele Wale vor der Küste von Hawai’i, um ihre Babys zur Welt zu bringen – ihre Energie ist wirklich ganz besonders! Wir werden auch mit dem Boot auf Beobachtung von Walen gehen.
Mit großem Respekt und Vorsicht, diese wunderbaren Meeresbewohner nicht in ihrem natürlichen Verhalten und Lebensraum zu stören, lassen wir die Delphine entscheiden, in wie weit sie sich uns nähern wollen. Schon vom Boot aus laden sie uns oftmals in großen „Pods“ zum Spielen und Fotografieren ein, während wir von der Crew viel Wissenswertes über die Delphine erfahren.

Tagestour zum aktiven Vulkan & verborgene Kraftorte
Der Aloha-Spirit und die nährende, mütterliche Kraft auf Hawai’i unterstützt uns liebevoll, unser Herz weit zu öffnen. Wir führen die Gruppe täglich in tiefgehende Meditationen – vergleichbar mit Corinna’s „Temple Lounge“. Um tiefe Lebensfreude und Glück in dein Leben einzuladen und zu begrüßen, werden wir zauberhafte Meditationen erleben. Als Ausgangsbasis dafür lernen wir Pele – die Vulkangöttin von Big Island – intensiv kennen, die dich mit ihrer feurigen und klärenden Energie dabei unterstützt, deine eigene Größe zu lieben und zu leben.
Tagestour in den wilden Norden & tägliche Mediale Lichtarbeit
In einer zweiten Tagestour erleben wir Kraftorte im wilden Norden der Insel, wo King Kamehameha geboren wurde. Corinna und Jörn führen dich jeden Tag zu neuen verborgenen Kraftorten der Insel, wo wir auf die Gruppe abgestimmte Meditationen und wirkmächtige Transformationsarbeit empfangen. Während des gesamten Retreats ist es überall möglich, frisches Essen deiner Wahl zu bekommen (auch Rawfood).


Zwei einfühlsame und erfahrene Retreat-Leiter
Wir holen dich dort ab, wo du dich gerade auf deinem spirituellen Pfad befindest. Wir haben jahrelange Erfahrung, einen geschützten Raum aufzubauen, in dem tiefe Transformation liebevoll geschehen kann. Corinna’s Großvater wanderte in den 70er Jahren nach Hawai’i aus, wo er sich spirituellen Heilkräften widmete. Als sie neun Jahre alt war, reiste sie zum ersten Mal dorthin. Seit dem ersten Moment fühlte sie sich mit den Inseln und Aloha-Spirit tief verbunden. Das Schwimmen mit den Delphinen, unsere Mediale Lichtarbeit sowie die Kraft von Hawai’i greifen optimal ineinander und fördern die Entfaltung deiner spirituellen Größe und tiefen Lebensfreude.


Gruppen-Meditationen (Temple Lounges) an ausgewählten Kraftorten
Corinna und Jörn kennen sich auf Big Island sehr gut aus und führen dich zu versteckten Insider-Plätzen, die eine besondere Kraft wahren. Zeremonien an paradiesischen, fast einsamen Stränden, Black Sand Beaches, Riesenschildkröten, Besuch des aktiven Vulkans, Trek durch einen inaktiven Vulkan mit Zeremonie, ein Friedensgarten und vieles mehr… Wir werden dir ausserdem zeigen und dich unterstützen, dich an an diesen Kraftorten tiefer einzulassen und „parallele Welten“ zu sehen. So sammeln wir an jedem dieser Kraftorte verlorene „Puzzlestücke“ wieder ein und integrieren sie tief in uns. Das ursprüngliche Hawai’i empfängt dich dann mit wahren Aloha-Spirit. Wir lassen jedem Teilnehmer gleichzeitig komplett seinen Freiraum.

Weitere Informationen:

corinnakuhnert.com/hawaii-retreat-2019

Personen

Jörn Klaas

Jörn Klaas ist Yogalehrer nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) sowie der Europäischen Yoga-Union (EYU). Schon mit 19 Jahren war er das erste mal in Indien [...]

URL: www.temple-lounge.de

Weitere Informationen

Preis: Retreat-Gebühr: € 1.490,-