Parkinson-Vortrag: »Ein Tremor macht noch keinen Parkinson«

Termine

20.10.2015  19:30 
Paracelsus Clinica al Ronc Biologisch-medizinisches Zentrum
Strada Cantonale 158 / CH-6540 Castaneda GR

Beschreibung

Erleben Sie Manfred J. Poggel in der Paracelsus-Clinica al Ronc in Castaneda (Schweiz) vom 18. Oktober -  23. Oktober 2015!

 

Programmschwerpunkte mit Manfred J. Poggel am 20.10.2015:

07:45 Uhr Heilmeditation

16:00 Uhr Energieübertragung zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte

19:30 Uhr Vortrag: Ein Tremor macht noch keinen Parkinson

 

Parkinson ist heilbar! Das klingt unglaublich? <link http: www.schirner.com katalog manfred-poggel-a-121.html external-link-new-window external link in new>Manfred J. Poggel weiß, wovon er spricht. Er selbst hatte diese Krankheit in einem fortgeschrittenen Stadium. Da ihm die Schulmedizin keine Aussicht auf Heilung bot, fing er an, nach den Ursachen der Krankheit zu forschen und alternative Heilmethoden zu ergründen. Er begann ein neues Leben ohne Gifte. Seit 2011 Jahren gilt er als geheilt – und auch seine zahlreichen Vorerkrankungen sind verschwunden.

In seinem Referat lässt <link http: www.schirner.com katalog manfred-poggel-a-121.html external-link-new-window external link in new>Manfred J. Poggel teilhaben an seinen Erfahrungen in seiner Parkinsonforschung. Er hat als ehemaliger Parkinson-Patient durch die Krankengeschichten der Mitglieder seiner Selbsthilfeorganisation <link http: www.elementares-wissen.de external-link-new-window external link in new>Elementares Wissen e.V. plötzlich mit einer Vielzahl von gleichartigen Symptomen und Ursachen zu tun. Die natürliche Erfahrungsheilkunde ist eine große Hilfe beim Erkennen der Zusammenhänge warum Parkinson in der Ursache keine Gehirnerkrankung ist. Parkinson entsteht in den Organsystemen Darm, Leber, Nieren usw. Aber wie kommt Parkinson vom Darm in das Gehirn? So kommt Klarheit zu den Zusammenhängen im Körper und den bisher nicht ausreichend beachteten natürlichen Vorgängen in ganzheitlichen Ansätzen. Endlich eine Möglichkeit ein Leben ohne Gifte und Säuren und mit guten Voraussetzungen zur Gesundheit zu führen!

Das Buch von Manfred J. Poggel finden Sie <link http: www.schirner.com katalog parkinson-natuerlich-begegnen-p-16451.html external-link-new-window external link in new>hier.