Kraftquelle Natur – Mit Blick auf das »Wesenslicht« der Landschaften

Termine

24.04.2016  14:10  14:40

Beschreibung

Naturkraft einatmen – Landschaften erkunden - den Geist der Landschaft spüren. Mit wachen Sinnen Naturschönheiten zu erleben kann unterstützen, uns wieder auf das Wesentliche im Leben zu besinnen und uns selbst zu begegnen. Sinnhafte Wanderungen vermitteln Freiheit, Raum, Weite und vor allem einen Perspektivenwechsel. In der Begegnung und dem Eintauchen in Orte vollkommener Stille kommen wir  zur inneren Ruhe und  schöpfen frische Lebenskraft. Wir bekommen neue Impulse. Franca Bauer gibt jede Menge gute Tipps, um Landschaften und den „Geist“ der Landschaft zu erkunden.

Personen

Franca Bauer

Franca Bauer ist Leiterin von Cairn Elen, Institut für Steinheilkunde, Geomantie und traditionelle Heilweisen. Ich erkunde und erforsche die alten Heiligtümer Irlands seit 20 Jahren. Zudem veranstalte [...]

E-Mail: FrancaBauer@Cairn-Elen.de
Telefon: 07321- 353474

URL: http://www.franca-bauer.de/