Kraftort Pyramiden - Mit der ERDE in das MYSTERIUM eintauchen

Termine

17.06.2017  -  24.06.2017 

Beschreibung

Die Mysterien der Sonnenpyramide & Mondpyramide - magische Steinkugeln - Seelengesang mit Johanne an Kraftplätzen - Sommersonnwende und Neumond - Thermalquelle Fojnica und der Ort Me?ugorje - einheimische Führung und Betreuung - Unterkunft im Franziskanerkloster Visoko ... (Änderungen vorbehalten)


Zur Sommersonnwende tauchen wir achtsam in die Geheimnisse und Energien der „bosnischen Pyramiden“ ein und verströmen auf all unseren Wegen unser Licht und unsere Freude … unsere Liebe für die Erde und die Schöpfung.

In der Vergangenheit trafen im heutigen Land „Bosnien-Herzegowina“ unterschiedlichste östliche und westliche Kulturen aufeinander, bedeutsame Geschichte wurde geschrieben, Zivilisationen rieben sich aneinander und vermischten sich. Die Gegend um Visoko wird heute als „Tal der Pyramiden“ bezeichnet und es bleibt ein Mysterium, wer diese gigantischen Monumente vor ca. 35.000 Jahren errichtet hat.

Die Pyramiden können als Orte der Heilung und Vision aber auch als Portale in andere Dimensionen und Zeiten wahrgenommen werden. Die ureigenste Verbindung zum göttlichen Selbst - zur eigenen Seele und Spiritualität - wird gestärkt und energetisiert. Unter der Sonnenpyramide liegen weitverzweigte Tunnelanlagen und Ausgrabungsstätten, die von allen besucht und erkundet werden können. Gleich in der Nähe liegt die Mondpyramide, die magischen Steinkugeln von Zavidovici stehen auch auf dem Programm.

Zur Sommersonnwende am 21. Juni planen wir einen Tag der Ruhe und Innenschau – direkt am Fuße der großen Pyramide. Dieser spezielle Tag wird von Johanne mit intuitivem Seelengesang begleitet, für die Gruppe, für die Einzelnen, für das Große Ganze.

Weitere Höhepunkte sind: Me?ugorje (Marienerscheinung) und die heilsamen Thermalquellen von Fojnica. Zudem bietet Erwin köstliche grüne Smoothies und QiGong am Morgen an, Ralf führt und begleitet die Gruppe achtsam und intuitiv zu den Kraftplätzen und wunderbaren Naturdenkmälern, gemeinsam mit Erwin und dem einheimischen Führer Sanel.

Wir freuen uns sehr auf diese Reise und auf alle, die mit uns kommen wollen.

 

Segensreiche Grüße, Johanne, Erwin und Ralf

Hinweis :

“Die Wahrheit aus der Zukunft. Die Botschaft der bosnischen Pyramiden als Wandlungsimpuls für die Neue Zeit”
Ein neues Buch von 
Ana Pogacnik, Marko Pogacnik und Thomas von Rottenburg


In diesem Buch werden die Bosnischen Pyramiden als eine bedeutende Offenbarung für den kommenden Quantensprung der Erde und des Menschen vorgestellt. Wie können wir uns schon jetzt geistig für das Neue öffnen, um nicht zu sehr überrascht, verunsichert und dadurch spirituell überrollt zu werden? Was erwartet uns in diesem kommenden Wandlungsprozess als geistiges Geschehen, und wie können wir uns innerlich darauf vorbereiten?
Das Buch gibt uns Antworten auf diese Fragen. Es führt uns in den geheimnisvollen Hintergrund dieser einzigartigen Kulturlandschaft und bietet uns ausgewählte Wesen der ätherischen Öle an, die uns als

Geburtshelfer bei diesem Prozess zur Seite stehen können.

Personen

Weitere Informationen

Preis: 990.- Euro im Doppelzimmer (DZ), 1090.- Euro im Einzelzimmer (EZ, begrenzte Anzahl), Flugkosten/ Anreisekosten sind NICHT in den Reisekosten enthalten