Hausreinigung, Hausschutz, Hausweihe mit Steinen

Termine

21.10.2017  13:00  13:30

Beschreibung

Unsere Wohnungen, Häuser, Arbeits- und Praxisräume sowie unsere Gärten sind voller Energie. Diese Raumenergien erschaffen wir Menschen zumeist selbst. Auf der materiellen Ebene gestalten wir diese über die Art und Weise, wie wir uns einrichten. Im geistigen und energetischen Bereich gestalten wir diesen über unsere Handlungen und unsere Gedanken. Jedes Gefühl, jede innere Haltung, jede Überzeugung füllt den Raum, der uns umgibt, mit den verschiedensten Schwingungen. In diesem Vortrag werden Gesteine und Edelsteine betrachtet, die für Ihre Wohnung, Haus, Hof oder Praxis energetisch eine Verbesserung für das Wohlbefinden aller Bewohner herstellen können.

Personen

Franca Bauer

Franca Bauer ist Leiterin von Cairn Elen, Institut für Steinheilkunde, Geomantie und traditionelle Heilweisen. Ich erkunde und erforsche die alten Heiligtümer Irlands seit 20 Jahren. Zudem veranstalte [...]

E-Mail: FrancaBauer@Cairn-Elen.de
Telefon: 07321- 353474

URL: http://www.franca-bauer.de/