Die Kraft der Kristalle

Termine

09.10.2016  15:00  15:30

Beschreibung

Im Garten erfahren wir uns als Schöpfer. Monika Kirschke, Gartengestalterin und mediale Naturheilkundlerin, vereint altes und aktuelles Wissen, und gibt uns wertvolle Hinweise und praktische Tipps für unseren „grünen“ Daumen, z.B. Hecken-, Gehölz- und Rosenschnitt im Oktober … Und wir erleben den Garten als Rahmen unserer Persönlichkeit und Pflanzen und Tiere als innere sowie äußere Spiegel unserer Seele. Schöpfen wir daraus Kraft und Mut … Ob Gartenliebhaber, Hobbygärtner oder Stadtpflanze: Lassen Sie sich begeistern für neue Sichtweisen und Perspektiven!

Personen

Franca Bauer

Franca Bauer ist Leiterin von Cairn Elen, Institut für Steinheilkunde, Geomantie und traditionelle Heilweisen. Ich erkunde und erforsche die alten Heiligtümer Irlands seit 20 Jahren. Zudem veranstalte [...]

E-Mail: FrancaBauer@Cairn-Elen.de
Telefon: 07321- 353474

URL: http://www.franca-bauer.de/