Avalon – Quelle der unendlichen Verbundenheit

Spirituelle Reise nach Avalon

Termine

25.07.2019  -  02.08.2019 

Beschreibung

Lichte Pfade der Verbundenheit

Tritt mit uns ein, hinter den Schleier, in das große Feld der  Liebe,  der  Verbundenheit  der  Seelen  Avalons. Spürst du auch wie wir diesen unbändigen Ruf der großen Göttin in dir? Die dich einlädt an die magischen Kraftplätze  Avalons.  Dorthin  wo  viele  große  Seelen berufen sind und waren, zu wirken und zu sein. Dann kehre mit uns dorthin, wo sich der Schleier Lichtet und sich die Lichttore Avalons öffnen, auf eine magische Reise  gemeinsam  mit  Jeanne  Ruland  und  Melanie Missing sowie musikalisch live begleitet und getragen von den Klängen der Seelenmusiker ONITANI Bettina & Tino Mosca-Schütz. Der Gedanke an Avalon, an diese  Zeit  lässt  uns  gedanklich  in  großer  Vorfreude schon die Koffer packen! Wenn du jetzt gerade das gleiche tust, zögere nicht und folge mit uns dem Ruf auf eine ganz besondere Reise in Begleitung vieler lichtvoller  Helfer.  Merlins  Magie  ruft  die  Hüterinnen und Hüter an ihren Platz, Avalon is calling for you. Wir  freuen  uns  sehr  dich  in  unserer  (Tafel-)  Runde begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe eure Melanie, Jeanne, Bettina & Tino

Reisetermin:  25.07. - 02.08.2019 - 9 Tage/8 Nächte
Reiseziel: Reise auf den Spuren von AVALON
Ankunftstag:  25.07.2019 Flughafen Heathrow
Rückreisetag: 02.08.2019 Salisbury - Heathrow
Unterbringung: in 4 verschiedenen Hotels 3-4 Sterne

Preis:
EUR 2760.- / CHF 3.170
Anzahlung: innert 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, EUR 500.- / CHF 575.-
Restzahlung: Bis 31. Mai 2019
Zuschlag: Einzelzimmer in allen Hotels EUR 350.- / CHF 405.- (Anzahl beschränkt)

Teilnehmerzahl: max. 26

Inklusive: 8 x Übernachtungen im Hotel (3-4 Sterne) - Frühstück täglich in Hotels, 7 Abendessen - alle Transfers - Wasser und Obst im Reisebus - Alle Eintritte - Frühstück täglich in Hotels, 7 Abendessen - Wasser und Obst im Reisebus - Alle Touren, Führungen, Eintritte,  Bustransporte  - Seminare an den verschiedenen mystischen  Plätzen und Gebäuden.
Hotels:The White Hart Hotel, Salisbury Region Glastonbury: Wookey Hole Hotel Cornwall Penventon Park Hotel, RedruthThe White Hart Hotel Moretonhampstead, Dartmoor Mercure Winchester Hotel

Exklusive: Flug, persönliche Ausgaben, Trinkgeld

Seminarleitung:
Melanie Missing einhornessenz.de
Jeanne Ruland shantila.de
Tino & Bettina Mosca-Schütz onitani.com

Reiseveranstalter: Tino & Bettina Mosca-Schütz  -  soul-journey.ch

ANFRAGE/ANMELDUNG und weitere Infos:
SCHWINGUNG.CH
Bettina & Tino Mosca-Schütz
www.soul-journey.ch
office{at}soul-journey.ch
0041(0)62 726 03 26