Tom Koehler und Sonja Ostermann

URL: http://www.shamantra.de

Tom Koehler 

... ist schamanischer Heiler und hat seine Ausbildung bei Alberto Villoldo u.a. in Peru absolviert.Er arbeitet als Unternehmer-Berater, systemischer Coach und energetischer Heiler. Schwerpunkt der schamanischen Arbeit ist die Lebens- und Sterbebegleitung; Tom Koehler ist zertifizierter „dying-conciously-teacher“ (www.dyingconciously.org  ) ; er begleitet Einzelpersonen im Sterbeprozess und unterrichtet Menschen, deren Angehörige sterben oder die von Berufswegen mit Sterben und Tod zu tun haben. Zusammen mit Sonja Ostermann hütet er einen Kraftplatz in der Nähe von Worms/Rhein; dort finden regelmäßige Vollmond-Feuer-Rituale in der Natur statt, sowie Kleingruppenseminare (Meditation, Paar-Rituale, schamanische Heilsitzungen).

Sonja Ostermann 

... gibt die Munay-Ki Riten weiter; ihr besonderes Anliegen ist der 13. Munay-Ki-Ritus www.youtube.com/watch?v=YBgKOzx1ooQ Sie ist im Bereich spirituelle Lebensberatung und Pendeln tätig.Darüber hinaus ist sie überzeugte Anwenderin der Lavylites Essenzen, die man an unserem Stand unverbindlich kennenlernen kann:- 20 Jahre Forschung und bahnbrechende Produkte für Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit- Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sowie effektive Unterstützung der Zellregeneration- 100% natürliche Produkte, ohne Chemikalien und tierische Inhaltsstoffe- „Kosmetik“ für alle Körperzellen mit mehr als 3000 Wirkstoff – InformationenWährend der Messetage bieten wir schamanische Heilsessions und Pendelsitzungen an.