Die Vorweihnachtszeit zwischen Festtagsvorbereitung und Jahresabschluss kann schon mal stressig werden. Eine Belastung, die nicht nur mental und emotional zu spüren ist, sondern sich auch körperlich äußert: Unser Nervensystem ist überreizt von überfüllten Geschäften, wir spüren die Anspannung in unseren Schultern und nehmen andere Stressreaktionen wahr. Mit der Zeit zwischen den Jahren beginnen die Rauhnächte und öffnen für uns ein Zeitfenster, indem wir uns, unserer Psyche und unserem Körper eine wohlverdiente Pause schenken dürfen. Eine Zeit, die wir der Reflexion und dem Innehalten widmen können und auch unserem Nervensystem die Erholung zu teil kommen lassen, die es dringend benötigt. Die Autorin ist selbst hochsensibel und hilft in ihren Coachings anderen feinfühligen Menschen ihr volles Potenzial zu leben.