Von Herzen empfohlen…

 

In den letzten Tagen strahlt uns immer mehr die Sonne entgegen und der Frühling naht. Wer möchte sich gerade nicht am liebsten mit einem guten Buch nach draußen setzen und schmökern? Lasst euch von den Buchempfehlungen unserer Autoren inspirieren!

___________________________

Buchempfehlung von Jeanne Ruland:

Ich bin begeistert von diesem Buch. Mit diesem Büchlein tritt man ein in die Welt der Energie und Kraft. tierra santa

Dieses Büchlein sollte man immer bei sich haben.

Eure Jeanne Ruland

___________________________

Buchempfehlung von Nathalie Schmidt

Dies ist ein wundervolles Buch für jeden Tierliebhaber und aus jeder einzelnen Zeile spricht die Liebe zu den Tieren. Es ist ein sehr wertvoller Ratgeber für jeden Haustierbesitzer um schnell und einfach seinem tierischen Liebling helfen zu können und sollte in keinem Haushalt fehlen.
Quantenheilung Cover

Liebe Grüße

Eure Natahlie Schmidt

___________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 18 =