»Von Christstollen bis Zimtstern« von Roland Rauter

 

Vegane Weihnachtsbäckerei

112 Seiten, Paperback
6,95 €
978-3-8434-5056-0

Mit dem Backen von Zimtsternen oder Lebkuchenherzen beginnt für uns alle die Weihnachtszeit. Ein Blick in das Buch bringt mich richtig in Stimmung: Christstollen oder Engelsküsschen möchte ich sofort nachbacken. Aus den wunderschönen Fotos weht einem der köstliche Duft direkt in die Nase.

Alle Zutaten in den Rezepten sind vegan, das heißt, produziert, ohne menschliches oder tierisches Leid zu verursachen. Eine Wohltat für alle, die das Leben und alles Lebendige lieben, achten und wertschätzen.

In Roland Rauters Kärntner Heimat haben Kekse auch nach Weihnachten noch Saison und kommen auch als Festtagsgebäck, z.B. bei Hochzeiten auf den Tisch. Ein Grund mehr, in dieses Büchlein das ganze Jahr hineinzuschauen, und altbekannte Rezepte, jedoch mit ein paar neuen Zutaten, auszuprobieren.

Lassen Sie es sich gut gehen!

Ihre Heidi Schirner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − 70 =