Unsere Heimat liegt im Universum!

»Du fühlst es manchmal ganz deutlich: Widerstände, die dich davon abhalten, zufrieden und erfüllt dein Menschsein auf der Erde zu erleben. Auch die gestellte Lebensaufgabe zu spüren, scheint von Zeit zu Zeit in weite Ferne gerückt oder auch gar nicht erlebbar. Bei mir war es der Tag, als mein Sohn sagte: ›Mama, ich gehe nicht mehr in den Kindergarten. Ich will wieder nach Hause. Ich will wieder dahin, wo ich hergekommen bin. Ich habe es mir auf der Erde anders vorgestellt.‹

PENG! Das saß – und zwar metertief.

Da ich Krankenschwester auf einer Notfallstation war, wusste ich, dass Kinder, die in naher Zukunft die Erde verlassen, genau so sprechen. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Zurück mehr, keine Ausreden und kein Ignorieren der Geistigen Welt. Es war der Beginn der absoluten Akzeptanz der feinstofflichen Ebene und des damit verbundenen Weges der Bewusstwerdung. Ich fragte meinen Sohn, wie es denn dort aussehen würde, wo er herkam. Er meinte: ›Mama, ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, jedoch gib es keine Bäume und keine Häuser.‹ Ich fand das extrem interessant und begann, mich mit den unterschiedlichen Energiefeldern auf der Erde zu beschäftigen. Ich erforschte die Existenz der zwölf Seelensphären. Viele Jahre der inneren Schau folgten, ich fasste alles Wissen zusammen und schrieb es auf. Heute weiß ich, dass unser Sohn aus der Wal- und Delphin-Sphäre kommt. Ein Energiefeld, das vollkommen vom Wasserwesen umhüllt ist. Heute verstehe ich, warum er so ist, wie er ist, denn er bringt die Charaktereigenschaften seiner Seelensphäre mit auf die Erde. Wie JEDER Einzelne von uns.

Das Wissen, woher wir kommen und welche Eigenschaften wir mitbringen, erleichtert uns das Leben auf der Erde. Hier unterstützt dich das ›Seelenheimat-Orakel‹ liebevoll mithilfe der Seelensphären, Avatare und Seraphim-Engel. Diese Kräfte sind dazu geeignet, deine Seele zu öffnen, um irdische Themen aus kosmisch-universeller Sicht zu betrachten. Das gleichnamige Buch ist thematisch und im Aufbau identisch, beinhaltet aber mehr Botschaften und zusätzliche Meditationen, die es im Kartenset nicht gibt. Beide Ausgaben verbindet, dass sie auch als Nachschlagewerk für dich dienlich sind: Energie und Charakter der Sphären, Avatare und Seraphim-Engel lernst du besser kennen und sie laden dich ein, ihnen ganz nah zu kommen. Nimm die Einladung an und fühle dich wieder ganz zuhause bei dir.«

Chamuel Schauffert

Vielen Dank an Chamuel Schauffert für diesen Beitrag!

Weitere Bücher von Chamuel Schauffert gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 + = 81