Unsere Glücksfee bei der Arbeit

 

Nach dem überwältigenden Erfolg der Schirner Tage 2011 und 2012 haben wir in diesem Jahr die proVego ins Leben gerufen. Vom 5.-7. April 2013 konnten sich die zahlreichen Besucher davon überzeugen, dass gesunde Ernährung und Wohlbefinden eng mit Spiritualität und Bewusstsein verflochten sind.

Die interessanten Vorträge von Schirner Autoren und weiteren Experten, sowie die neuesten Trends und vielen Tipps zur gesunden Ernährung und Lebensweise fanden bei den gut 2000 Besuchern großen Anklang. Auch wir hatten jede Menge Spaß auf der Messe: die tolle Atmosphäre, die vielen sympathischen und interessierten Besucher, die leckeren Probierstände… es war ein wunderbares Event! Und auch die Presse war begeistert, wie der Artikel im Darmstädter Echo zeigt. Schaut doch einfach mal rein!

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen: Die Besucher hatten die Möglichkeit, Kritik und Anregungen auf kleine Kärtchen mit ihrer Adresse zu notieren. Als Gewinn winkte eine Schirner-Geschenkbox im Wert von 100 €. Diese Chance ließen sich die Besucher natürlich nicht entgehen! Zahlreiche ausgefüllte Kärtchen haben wir zusammengetragen. Heute endlich war es so weit: Unsere Schirner-Mitarbeiterin Aileen durfte Glücksfee spielen. Die glückliche Gewinnerin wird benachrichtigt und kann sich schon bald über ein großes Paket voller Schirner-Artikel freuen.

Im nächsten Jahr wird es wieder eine proVego geben und wir würden uns freuen, auch euch dort zu sehen!

Euer Schirner Team

 

Verlosung2013_Aileen

 

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 1