»Schutzengel« von Barbara Heider-Rauter

44 Karten mit Begleitbuch
19,95 €
978-3-8434-9038-2

Tag für Tag spielerisch in Kontakt treten mit den himmlischen Mächten – das geht ganz spielerisch mit diesen wunderschönen Karten. Die Engel-Expertin und Aura-Soma-Lehrerin Barbara Heider-Rauter zeigt uns, wie nah die Engel sind – überall können sie uns begegnen.

Hierfür bat sie die Fotografin Alexandra Schubert, sich einfach einmal umzusehen und viele zauberhafte Engelskulpturen in ihrem schönsten Licht zu fotografieren. Zusammen mit den Texten im Begleitbuch ist ein außergewöhnliches Kartenset entstanden, das uns die geistige Welt und die lichtvollen Wesen näherbringt.

Nach einiger Zeit des Übens werden Sie selbst überall die Engel sehen, die schon immer da waren, und ihre Botschaft wahrnehmen. Eine gute Idee und ein schönes Geschenk!

Ihre Heidi Schirner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 4