Neuerscheinung Shantidevi Ich lasse dich los – Die Kraft deiner Liebe neu entdecken

shantidevi
96 Seiten, Paperback, farbig, mit zahlr. Abb.
ISBN 978-3-8434-5085-0
[D] € 6,95• [A] € 7,20

Loslassen – ohne Schmerz und voller Dankbarkeit

Nicht jede Beziehung hält für immer – gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Oft geistern uns nach einer Trennung all die schönen gemeinsamen Momente, aber auch viele unversöhnliche Gedanken im Kopf herum, und wir fragen uns:

Wie soll ich mich bloß von der alten Beziehung lösen? Und wie kann ich mich einer neuen Liebe öffnen?

»Ich lasse dich los« ist ein kraftvoller Begleiter durch den Loslassprozess: Zahlreiche Übungen, Rituale und Meditationen unterstützen den Leser dabei, festgefahrene Gefühle auszudrücken und dadurch alte Bindungen zu lösen. Dabei entdeckt der Leser, was die heilende Botschaft der Beziehung war und erkennt diese als ein Geschenk – und als Chance für eine neue Liebe.

Für alle, die nach einer Trennung ihre Träume und Ziele neu überdenken müssen

Shantidevi unterstützt den Leser dabei, wieder zu sich selbst zurückzufinden. Sie nimmt ihn liebevoll an die Hand und zeigt ihm praktische Übungen, die ihn seine Träume und Ziele neu überdenken lassen, damit ein Neubeginn stattfinden kann. In Ihrer jahrelangen Erfahrung mit Systemischer Familienarbeit und Reinkarnations-Therapie ist Shantidevi eines immer wieder deutlich geworden: wie sehr einstmals Liebende im Energetischen noch verbunden bleiben, selbst wenn sich ihre Wege längst getrennt haben.
Eine kleine Übung aus dem Buch für einen Loslassprozess ohne Groll, Feindseligkeit, Trauer und Schmerz

Deinen Wahrheitsbrief schreiben

Schreibe deinen Wahrheitsbrief an deinen früheren Partner. Dieser Brief ist nur für deine Heilung gedacht, du solltest ihn auf gar keinen Fall abschicken. Erlaube dir, – ohne irgendetwas zu beschönigen – deine Gefühle aufzuschreiben. Schreibe dir alles von der Seele, all das, was du diesem Menschen vielleicht nie sagen konntest – und sei so authentisch in deiner Wortwahl, wie du sein kannst. Anschließend stelle dir vor, der frühere Partner säße dir gegenüber. Lies ihm den Brief laut vor. Wenn deine Ohren hören,  was du nie direkt sagen konntest, wird etwas in dir heilen.

Hier geht`s zur Leseprobe

 

Über die Autorin
shantidevi porträtShantidevi ist Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Trauma-Arbeit nach Peter Levine, Systemische Aufstellungen, Reinkarnationstherapie und Vergebungsarbeit nach Colin Tipping. Mit ihren geführten und musikalisch untermalten Meditationen führt sie uns in das Zentrum unseres tiefsten Inneren, wo wir uns selbst als bedingungslose Liebe erfahren. Homepage: http://www.shantidevi.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 3 =