Neuerscheinung »Der Schamane in dir« von Oliver Driver

schmane-in-dir
128 Seiten, Paperback, farbig; Art.Nr.:1135; € 12,95

 

Mit Oliver Driver das Schamanentum kennenlernen

Was zeichnet einen Schamanen aus? Woher nimmt er seine heilenden Kräfte? Wie kann man Schamane werden? Solche und ähnliche Fragen stellen sich jedem, der sich intensiver mit Schamanismus beschäftigt. Oliver Driver nimmt den Interessierten an die Hand, um ihn in die geheimnisvolle Welt der Schamanen hineinzuführen. Eine wichtige Botschaft lautet dabei: Der Glaube an die Wirksamkeit schamanischer Arbeit ist elementar. Mit dessen Hilfe dienen schamanische Sitzungen der Heilung von Körper, Geist und Seele. Der Leser kann Krankheiten, negative Gedanken, Gefühle oder Erfahrungenlösen und sich in seinem ganzen Sein von negativen Energien befreien.

 

 

 

 

 

Mit alltagstauglichen energetischen Übungen und wichtigem Hintergrundwissen Seelenanteile zurückholen und das eigene Krafttier finden

 

übungen driverOliver Driver erklärt Schritt für Schritt, wie man sich auf sein eigenes Wirken als Schamane vorbereiten kann. Wichtige Themen, wie die Werkzeuge eines Schamanen oder die Vorbereitung einzelner Sitzungen werden angesprochen. Darüber hinaus gibt der Schamane seinen Lesern wichtiges Hintergrundwissen an die Hand und führt ihn mit hilfreichen Übungen in das Schamanentum ein. Dabei lernt er, wie er verloren gegangene Seelenanteile zurückholen und seinem Krafttier begegnen kann.

 

»Wenn du unter dem ersten Gefühl ein weiteres entdeckt hast, beobachte auch dieses, und schaue dann erneut, ob darunter noch ein anderes ist. Achte dabei auf deinen Körper, er ist der beste Seismograf. Vertiefe dich in die dabei auftretenden Gefühle. Schiebe eine Gefühlsschicht nach der anderen beiseite, bis du am Grund angekommen bist. Welches Gefühl findest du ganz tief unten? Lasse dich in dieses Gefühl fallen, auch wenn es jetzt schmerzt. Das darf und soll so sein. Nur daraus kann Heilung entspringen!« Oliver Driver

 

Über den Autor

driver-oliverOliver Driver begann als Bauingenieur und arbeitet heute als Inhaber des coaching salon in Köln in der Personalentwicklung mittelständischer Unternehmen sowie als Coach für Führungskräfte und Privatpersonen. Sein Herz schlägt für systemisches Coaching und Großgruppenarbeit, aber auch für schamanische Rituale und Spiritualität. Er bildet Coachs, Trainer, Heilpraktiker und andere in schamanischen Techniken aus. Zu diesem Thema sowie zu angrenzenden Bereichen hat er verschiedene, im Schirner Verlag erschienene Bücher geschrieben. So wie Schamanen Grenzgänger zwischen den Welten sind, so wechselt Oliver Driver vom Coach zum Schamanen zum Autor und verbindet so diese gar nicht so verschiedenen Welten.
Weitere Informationen unter: http://www.shamanic-coach.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

80 − 73 =