Neuerscheinung: »Das sprechende Unternehmen« von Alexandra Herzog-Windeck

Neuerscheinung

Effektiver vorankommen mit Kopf-Wissen und Bauch-Gefühl!

Das sprechende Unternehmen

Business und Spiritualität: ein Traumpaar, das einem Geschäft Flügel verleihen kann!

»Das sprechende Unternehmen« vereint handfestes unternehmerisches Know-how mit intuitiven spirituellen Tools. Wer selbstständig ist oder in führender Position arbeitet, muss ständig Lösungen für den Business-Alltag finden: Welche Ziele sollen erreicht werden? Welches Produkt wird sich am besten verkaufen? Passt die Werbung zum Unternehmen? Wie viel leichter wäre es doch, das Unternehmen selbst zu befragen! Die Marketingspezialistin und erfahrene Aufstellungsleiterin Alexandra Herzog-Windeck zeigt dem Leser, wie er seinem Unternehmen eine Stimme verleiht – und dadurch sicherer und unabhängiger wichtige Entscheidungen treffen kann. So läuft alles runder, Entscheidungen werden sicherer getroffen, und statt stundenlang in Meetings zu sitzen, kann man Projekte leichter und schneller anpacken. Anhand vieler Beispiele, Übungen und unterhaltsamer Dialoge zeigt die Schirner-Autorin, wie sich die Verfahren schnell selbst anwenden lassen.

Erfolg durch spirituelles Marketing

Als die Marketingexpertin Alexandra Herzog-Windeck vor vielen Jahren begann, sich mit ihrer eigenen spirituellen Ausbildung und Fortentwicklung zu beschäftigen, war sie von dem Gedanken fasziniert, die zwei Welten zu vereinen: die Business-Welt und die spirituelle Welt. Sie  entdeckte die immensen Kräfte, die im Unterbewusstsein eines jeden Menschen wirken, und sah die scheinbar so nüchterne, zahlenbasierte Geschäftswelt plötzlich aus einer anderen Perspektive. Beim Nachdenken über die Verbindung von Unterbewusstsein und Business, von Erfolgsprogrammierung und erfolgreichem Marketing, von inneren Überzeugungen und äußerem Handeln eröffnete sich ein ungeahntes Feld voller Möglichkeiten. Der Schlüssel für viele bisher verschlossene Türen lag hierin. Und die Autorin begann zu erahnen, wie ein verändertes, neues Business, ein verändertes, neues Marketing aussehen könnte und was spirituelles Marketing bedeutete.

Völlig neuartiges Business-Tool für Selbstständige und Manager

Die erfolgreiche Marketingexpertin kombinierte die klassischen Business-Tools mit spirituellen Techniken. Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, systemischen Aufstellungen und vielem mehr wurden zu einem festen Bestandteil ihrer Beratungspraxis. Dabei konnte sie beobachten, dass diese Methoden nicht nur eine Ergänzung darstellten: Sie hoben alles auf eine höhere Ebene! Was anfangs nach zwei getrennten, nebeneinander stehenden »Modulen« aussah, entwickelte sich immer mehr zu einem Ganzen, dessen einzelne Teile fest miteinander verbunden sind: die Toolbox des sprechenden Unternehmens, die die Autorin in ihrem Buch vorstellt.

Anleitungen zu Do-it-yourself-Aufstellungen mit vielen anschaulichen Fallbeispielen

Die Übungen am Ende eines jeden Kapitels helfen dem Leser dabei, mit den vorgestellten Werkzeugen umzugehen. Der Interessierte ist auch dazu eingeladen, sich mit einem Freund  oder einer Freundin zusammenzutun, um sich gegenseitig bei den Übungen zu unterstützen.
Darüber hinaus berichtet die charismatische Unternehmensberaterin von überraschenden Einblicken, die sie während ihrer Zeit als Beraterin miterleben durfte. Jahresbilanzen und -ergebnisse entwickelten sich auf einen Schlag zum Highlight im Geschäftsjahr. Verhandlungen wurden nach jahrelangem Ringen plötzlich ganz leicht. Kunden standen auf einmal Schlange. Drohende Rechnungen waren kein Thema mehr. Preise ließen sich schlagartig verdoppeln. In Scheidungsverfahren wurde das Kriegsbeil begraben, und das Geschäft rückte wieder in den Vordergrund. Nach jahrelanger Stagnation ging es endlich auf allen Ebenen wieder steil bergauf. Statt Kündigungen wurde Lob verteilt. An die Stelle von Kritik traten Beförderungen. Dabei konnte die Autorin immer wieder staunen, wie schnell doch die Arbeit fruchtet, wenn man das Unterbewusstsein mit einbezieht. Leseprobe: jetzt anklicken!

 

Alexandra Herzog-WindeckDas sprechende Unternehmen
Das sprechende Unternehmen
Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen

224 Seiten, Paperback, farbig, mit Abbildung
ISBN 978-3-8434-1160-8
[D] € 17,95 • [A] € 18,50

Schirner Verlag

Leseprobe jetzt anklicken!

Über die Autorin:

Herzog-Windeck_Web_neuAlexandra Herzog-Windeck ist Unternehmensberaterin und Marketingexpertin mit Erfahrung in Handel, Werbung und Industrie. Die diplomierte BWLerin bildete sich in systemischer Aufstellung und anderen spirituellen Techniken fort. Aufgrund ihres frischen, humorvollen und fundierten Vortragsstils werden ihre Coachings und Beratungen gern gebucht. Homepage hier klicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =