Neuerscheinung: »Das kleine feine Buch der Drachen« von Gaby Shayana Hoffmann

Im Gespräch mit einem Drachen

Nachdem im Mai diesen Jahres bereits »Das kleine feine Buch der Engel« erschienen ist, – in dem ich meinen Schutzengel Ben interviewen konnte – durfte ich mich in meinem neuen Buch mit dem Thema DRACHEN beschäftigen.

978-3-8434-5097-3Drachen faszinieren die Menschen schon seit Jahrhunderten. Auch ich bin während meines Lebens immer wieder in Berührung mit der Drachenenergie gekommen und habe in mir eine unglaubliche Liebe, Begeisterung und vorallem auch Neugier verspürt, mehr über die Drachen zu erfahren.

Also habe ich mich auf den inneren Weg gemacht und mich ins Drachenbewusstsein begeben. Eine Einladung dazu hatte ich schon vor einer Weile bekommen, ein innerer Drang, endlich in die Energie der Drachen einzutauchen. Ich wollte wissen, wer und was die Drachen sind, was es mit ihren Aufgaben und Energien auf sich hat und wie es sich anfühlt, einem Drachen auf der metaphysischen, spirituellen Ebene zu begegnen.

 

 

Mein »kleines feines Buch der Drachen« erzählt von dieser Reise, einem spannenden Abenteuer, dessen Erlebnisse für mich äußerst intensiv, erstaunlich sowie von großer Liebe und Verbundenheit getragen waren.

Wenn du auf leichte und humorvolle Art und Weise mehr über die Drachen erfahren und dich daran erinnern möchtest, wie du deine ureigenste Kraft und dein inneres Feuer im Leben entfachen kannst, dann lade ich dich von Herzen ein, mich auf meiner faszinierenden Reise ins Drachenbewusstsein zu begleiten!

kleinesfeinesdrachenbuch2_offenKomm mit mir und den Drachen an einen besonderen Ort, der jedem, der sich davon angesprochen fühlt, jederzeit zur Verfügung steht, und entdecke mit uns gemeinsam wertvolle Seelen-Schätze, die nur darauf warten von uns in Anspruch genommen bzw. wieder zu uns zurückgenommen zu werden.

Eine Übung zum direkten Hineinspüren der Drachenenergie wartet ebenfalls in diesem Buch auf dich!

Mein Drache DraMagan und ich freuen uns sehr auf DICH!

Von Herzen,
Gaby Shayana Hoffmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

49 − 41 =