Mach bei unserem Gewinnspiel mit und werde zum Steineexperte!

Faszinieren dich Heilsteine? Als Schmuck oder Handschmeichler sind sie bei allen beliebt, die auf natürliche Heilmethoden setzen. Sie können die Selbstheilungskräfte aktivieren und helfen, die Harmonie zwischen Körper, Seele und Geist wieder herzustellen.  Hast du Lust zum Steinexperten zu werden? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Wir möchten von dir wissen: »Welcher Stein schenkt dir besonders viel Kraft?«

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 mal das »Kleine Gesundheits-Heilstein-Lexikon«. Das Praxisbuch beschreibt über 270 Edel- und Heilsteine mit Abbildungen. Es bietet umfangreiche Hinweise zur Edelsteintherapie, zu Sternzeichen- und Chakrenzuordnungen und gibt Tipps für die Anwendung und Pflege. Ein wertvolles Nachschlagewerk und der ideale Begleiter für deinen nächsten Edelstein-Einkauf! Teilnahmeschluss: 20.08.2017

Das Los hat entschieden und folgende Teilnehmer zu einem der glücklichen Gewinner gemacht:

Annette Haug, Simone Fuhrmann, Anna.K

Die Gewinner wurden per Mail informiert.

 

Das kleine Gesundheits-Heilstein-Lexikon
Angela Gentner
Günter Hohenberger
Das kleine Gesundheits-Heilstein-Lexikon
Über 270 Heil- und Edelsteine alphabetisch geordnet,
Reinigung und Pflege, Chakrazentralsteine, Gesundheitsindex
Bestell-Nr.: 397   •   6,95 €
Bestellen

115 Kommenare zu “Mach bei unserem Gewinnspiel mit und werde zum Steineexperte!

  1. Turmalin ist einer meiner Lieblingssteine beseits dem Amethyst und den Citrin …. auch trage ich sehr gerne Bergkristall als Löwin und den Milchopal als Trageschmuck – Armkettchen. Blautopas und Altlantis verbinden mich sehr mit meinem Ur-Sprung!

    Herzensgrüße an den Schirnerverlag

    Love & Light & Joy

    Claire

    Clarissa M. Seite
    Wolfratshausenen

  2. Hallo liebes Schirmer Team,
    ich variiere meine Heilsteine je nach Gefühl und Bedürfnisse, es sind drei zurzeit die ich wechsle.
    In Moment verwende ich den Regenbogenfluorit, er bringt Abwechslung und emotionale Lebendigkeit, er hilft mir beim lernen, da ich dabei bin mein Führerschein zu absolvieren.
    Außerdem verwende ich den Amethystquarz, „Chevron-Amethyst“, dieser Heilstein wirkt aufbauend bei ständiger Müdigkeit.
    Der letzte dritte Heilstein den ich zurzeit im Wechsel um dem Hals trage, ist der schwarze Turmalin (Schörl) er lindert Stress, schützt vor äußeren Einflüssen und wirkt auch sehr gut logisch zu denken.
    Ihr sieht, es ist nicht so einfach ein einzelner Heilstein zu Bennen, darum verwende ich diese drei Heilsteine zur Zeit, die mein Körper und meinen Geist entlassen.
    Ich würde mich sehr freuen den tollen Gewinn zu empfangen, da ich noch am Anfang meines Wissens über Heilsteine stehe.
    Mit lieben Gruß
    Ramona

  3. Mein Stein ist der Türkis!!!
    Türkis soll Schutz bieten, weil er vor kommenden Gefahren warnen könne. Er verhilft zu mehr Erfolg, da er das Selbstbewusstsein stärkt, die Kommunikationsfähigkeit verbessert und Tatkraft sowie das Durchsetzungsvermögen fördert. Türkis hilft aber auch bei Depressionen. Dieser Heilstein verleiht die Kraft, sich selbst zu schützen und lässt sich von Strapazen oder Beeinflussungen aus der Umwelt zurückziehen und erholen. Er beschert die nötige Erkenntnis, dass jeder für sein eigenes Schicksal verantwortlich ist und verarbeitet vergangene Ursachen auf. Auf diese Weise gleicht er das Gemüt aus, bringt einen wieder auf andere Gedanken und schenkt die Lebenskraft, um das eigene Leben zu bewältigen.

  4. Zur Zeit trage ich einen Milchquarz bei mir, um meine innere Verbindung und meine seelischen Wurzeln zu stärken und mich daran zu erinnern 😉

  5. Turmalin ist einer meiner Lieblingssteine beseits dem Amethyst und den Citrin …. auch trage ich sehr gerne Bergkristall als Löwin und den Milchopal als Trageschmuck – Armkettchen. Blautopas und Altlantis verbinden mich sehr mit meinem Ur-Sprung!

  6. Ich liebe den Malachit,

    dieser grüne Zauberstein schafft es immer wieder mich in die Kraft und ins Standvermögen zu bringen.

    Danke und Viel Glück allen!

  7. Mein Lieblingsstein ist der Bergkristall dem folgen aber noch ganz viele Steine.
    Danke, dass all diese Steine gibt!

    Liebe Grüße
    Marina

  8. Mein kraftvollster Stein ist der Schungit, wenn ich manchmal Schmerzen irgendwo habe hilft mir super der Calcedon.
    Alles Liebe Doreen

  9. Ich liebe den turmalin der mich vor negativen Energien beschützt und meinen Bergkristall der mir innere Klarheit und Ordnung gibt und mich meinen Weg wieder erkennen läßt

  10. Ich habe bisher keinen Heilstein, da ich mich mit der Thematik noch überhaupt nicht befasst habe. Durch Euren Katalog und dieses Gewinnspiel bin ich aber neugierig geworden und würde mich riesig über das Buch freuen!!! In meinem Schmuckkästchen befinden sich bisher Türkis, Rosenquarz, Granat, Jade, Lapislazuli und Mondstein…

    Ganz liebe Grüße sendet Euch Christiane

  11. Mein Stein ist der Dieselstein. Seit wir den im Handschuhfach liegen haben, sind Husten und Atemprobleme ZUFÄLLIG sehr viel seltener geworde bei meinem Mann und bei mir. Die Industrie würde jetzt natürlich sagen das ist Quatsch. Viele liebe Grüße Gudrun

  12. Im Moment ist unsere ganze Familie von dem AMAZONIT angetan. Dieser Stein begleitet nämlich seit Tagen meinen 7-jährigen Sohn. Seitdem verspürt er solch starke Leichtigkeit und muskuläre Entspannung und trägt diesen Stein stets um seinen Hals. Wir sind sehr gerührt und glücklich darüber!

  13. Ich schätze seit Jahren Heilsteine, insbesondere als Anhänger. Mir hilft, besonders im Job, der PHANTOMQUARZ. (mehrschichtig gewachsener Bergkristall, für alle, die ihn so nicht kennen. ;-))
    Zudem habe ich zum LARIMAR eine ganz besondere Verbindung. Ich liebe die Farben des Meeres von Atlantis….

    Herzlichst, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.