»Karma Healing« von Otmar Jenner

96 Seiten, Paperback
6,95 €
978-3-8434-5052-2

Ob wir Karma verstehen als Entwicklungsweg im Kreislauf der Wiedergeburten oder als wirksames Resultat unserer Erfahrungen, was wir je erlebt, je gedacht und gefühlt, je getan oder zu tun unterlassen haben – zu allen Themen finden sich einprägsame und vernünftige Schlussfolgerungen des Autors. Otmar Jenner ist Leiter des Zentrums für Energetisches Heilen in Berlin. Seine Erfolge sprechen für sich.

Was kann man also im Sinne von Karma Healing besser machen? Ganz einfach: Freiheit wagen. Folgende Fragen und ehrliche Antworten darauf sind der Beginn: Was ist der erste Schritt zu mehr Freiheit in meinem Leben? Wie kann ich ab jetzt tun, was ich wirklich will, und zwar auf eine heilsame Weise?

Das Buch enthält 23 Handlungsvorschläge und konkrete Anweisungen, wie wir ein Leben in Freiheit, Dankbarkeit und Liebe führen können.

Das Buch ist ein Juwel, sogar ein ganz großes.

Ihre Heidi Schirner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

35 − 29 =