In dir leuchtet ein ewiges Licht, rein, unantastbar, wunderschön, kreativ und ewig.

Maria_MagdalenaEine Welt ohne Frauen wäre doch undenkbar! Dennoch geben wir dem Männlichen in unserem Kulturraum viel mehr Bedeutung.

Maria Magdalena wurde als Heilige und Wissende, Mutter und Ehefrau lange Zeit verleugnet. Und erst recht das Geheimnis der Liebe zwischen ihr und Jesus. Die Wahrheit jedoch kommt immer ans Licht – früher oder später. So ist es nun an der Zeit, diese zu offenbaren: Auf 57 wunderschön illustrierten Textkarten erinnert die beliebte Autorin und spirituelle Lehrerin, Jeanne Ruland, alle Frauen an ihre spirituelle Kraft. Durch das Lesen dieser Texte entsteht eine heilvolle Vision von gelebter Weiblichkeit. Wunderschön!

Ihre Heidi Schirner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

65 + = 69