Huna – Wachse über dich hinaus!

Was ist Huna?

Eine erfrischende Inspirationsquelle aus Hawaii, die uns dabei hilft flexibel, selbstbestimmt und fröhlich zu leben. Es hält wunderbare, leicht verständliche und sehr tiefgreifende Anleitungen bereit, das Leben als Abenteuer zu betrachten und aus unserer Stärke heraus zu leben. Damit können wir auf allen Ebenen Verbesserungen erreichen.

Ein Schlüssel dazu ist das kreative Denken.

 Hast Du Lust darauf zu entdecken, was wirklich in dir steckt? Diesen Wunsch kannst du mit kreativem Denken verwirklichen. Wir leben in einem Universum der unbegrenzten Möglichkeiten. Deshalb ist es an der Zeit dich zu trauen große Wünsche auszusprechen. Warum nicht 2018 das Leben voll auskosten, Hürden meistern, Projekte in Angriff nehmen und Neues wagen?

Häufig haben wir tolle Wünsche an Silvester, und wenige Tage später fehlen uns die Ideen, die Kraft oder der nötige Mut, um wirklich an die Umsetzung zu gehen. Wir fühlen uns überfordert und rufen nach einer Auszeit! Das sind genau die Lebenssituationen, die förmlich nach kreativem Denken rufen. Kreatives Denken bringt unsere Kraft wieder zum Vorschein, weil unser Lebensfeuer eine neue Dynamik bekommt. Wir sind immer nur so kraftvoll, wie es unser Denken zulässt.

Wenn wir kreativ denken, lösen wir uns von starren Denkschemata und gehen hinein die Welt der Möglichkeiten. Auf einmal haben wir kreative Lösungsansätze, mit denen wir mentale Hindernisse endgültig überwinden. Ein frischer Wind bläst durch unser Denken und Tausende von Ideen sind auf einmal vorhanden.

Wachsen beginnt im Denken. Wie oft im Leben bist du schon über dich hinausgewachsen? Egal welche Erlebnisse das waren, es ging immer eine Änderung im Denken voraus. Deshalb ist es viel effektiver unser Denken zu ändern, statt unser Verhalten. Wenn wir kreativer Denken ändert sich unser Verhalten automatisch. Kreatives Denken lernt man nicht über Nacht und schon gar nicht in der Theorie. Deshalb habe ich 36 Ideen zusammen getragen, die dir helfen, kreativer zu denken.

Exklusiv eine Übung aus dem Buch:

Den Wachstumsweg entlang schreiten

Wir können gegen unsere Lebensumstände ankämpfen oder die Harmonie dazu erhöhen. Wir haben immer die Wahl, welchen Weg wir wählen.

Stelle dir dazu in Gedanken einen Pfad vor, der auf ein Haus mit der Aufschrift »Wachse über dich hinaus« zuläuft. Gehe nun diesen Weg, achte auf die Hindernisse, und suche Wege, diese zu überwinden.

Anschließend gehst du den Weg ein zweites Mal. Schreitest ihn entlang, und sammelst all die Geschenke ein, die du auf dem Weg findest. Jedes einzelne Geschenk sammelst du ein.

Der 2. Weg geht einher mit kreativem Denken. Er ist leichter, verbindet dich mit kreativen Lösungen und Helfern, macht dich kraftvoll und lässt dein Lebensfeuer funkeln.

 

Wachse über dich hinaus!
 Susanne Weikl
Wachse über dich hinaus!
Bestell-Nr.: 1311   •   9,95 €
Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.