»Hausputz für den Körper« von Brigitte Sanders

hausputz
144 Seiten, Paperback, farbig, mit zahlr. farbigen Abb.
12,95 €
978-3-8434-1020-5

Jetzt, zum Frühjahr hin, möchten wir uns von den Altlasten und Schlacken des Schlemmermonats Dezember befreien. Einfach fasten reicht oft nicht und wir denken an Ölziehkur oder Leberreinigung, und vielleicht auch noch an die Darmreinigung. Aber wie? fragen sich viele! Glücklicherweise gibt es endlich ein Buch der Heilpraktikerin Brigitte Sanders, in dem alle Methoden gut erklärt sind.

„Hausputz für den Körper“ nennt sie dies, und es finden sich darin alle 5 Reinigungssysteme detailliert und fachkundig erklärt. Diese sind: Ölziehkur, Leberreinigung, Darmreinigung, Zellreinigung und Nierenreinigung.

Brigitte Sanders praktiziert in eigener Heilpraxis und lässt ihre langjährigen Erfahrungen in dieses Buch einfließen, so dass jeder Leser kompetenten Rat erhält, um alles selbst durchführen zu können. Mein Tipp fürs Frühjahr!

Ihre Heidi Schirner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 71