Harmonische Beziehungen führen dich zum Erfolg!

Wer kennt das nicht? Wir ärgern uns über die Nachbarn, sind genervt von den Kollegen oder unzufrieden mit uns selbst, weil wir es schon wieder nicht geschafft haben, Ordnung zu halten. Wir sind enttäuscht, wütend, traurig – und all das steht uns und unserem Glück im Weg. Dabei geht es auch anders.

Ulrich Emil Duprée zeigt uns, wie wir Probleme und Konflikte lösen können, indem wir mithilfe des hawaiianischen Vergebungsrituals Ho’oponopono lernen, uns selbst und anderen zu vergeben. Und noch viel mehr: Damit unterschwellige Konflikte ans Tageslicht geholt und gelöst werden können, verbindet Duprée diese Methode mit dem Familienstellen.

Abbildung Cover Ho'oponopono und Familienstellen Ulrich Emil Duprée

Ho’oponopono und Familienstellen

Beziehungen verstehen, in Liebe vergeben, Heilung erfahren

160 Seiten, Paperback, farbig, mit Abb.

ISBN 978-3-8434-1214-8
D € 14,95 | A € 15,40
Zum Shop

Jedes Problem auf dieser Welt ist ein Beziehungsproblem – und unsere Beziehungen können wir heilen!

Inspiriert von Chuck Spezzano lenkt der Autor den Blick auf unsere Beziehungen: jene zu unserem Körper, zu unseren Eltern, zu unserer eigenen Berufung, zu unserer Vergangenheit, zu unserer Zukunft oder auch jene zu unserem Geld. Er macht deutlich: Wir sind nicht das Opfer der Umstände, sondern wir sitzen selbst am Hebel. Jede unserer Beziehungen können wir steuern und heilen.

Abbildung S 20-21 Ho'oponopono

Erst eine gute Beziehung zu uns und unserem Umfeld macht uns erfolgreich!

Haben wir zum Beispiel wenig Geld, so geht das auf ein Beziehungsproblem zurück: Haben wir einen Konflikt mit unserem Arbeitgeber oder mit einem Kunden? Sind wir mit uns im Reinen? Was sind wir uns selbst wert? Und haben wir selbst Vertrauen in uns und unser Tun? Mithilfe des Familienstellens lassen sich viele versteckte Konflikte erkennen – die Grundlage für die Lösung des Problems.

»Ho’oponopono und Familienstellen« ist ein Arbeits- und Praxisbuch, das den Weg für ein friedvolles und glückliches Zusammenleben ebnet.

Es geht in diesem Buch insbesondere um Selbsterfahrung. Wir werden angeregt, die eigene Persönlichkeit und unsere Beziehungen zu hinterfragen, um anschließend die Hürden auf unserem Weg zu Glück und Erfüllung zu überwinden. Der Autor bietet dafür neben kleinen Exkursen in die Welt der Sozial- und Verhaltenspsychologie eine einfache Anleitung zum Familien- bzw. Systemstellen. Mithilfe von praktischen Übungen zeigt er, wie wir das Familienstellen anwenden und mit der hawaiianischen Familienkonferenz Ho’oponopono verbinden können. Die Verbindung beider Systeme ist dabei sehr wirkungsvoll, denn das Verstehen der Zusammenhänge und Ursachen von Konflikten wird ergänzt durch das Verständnis für einander, durch das Annehmen und gegenseitige Vergeben.

»Als erfahrener Berater und Seminarleiter ist es mein Anliegen, Ihnen zu zeigen, wie Sie das lösen können, was Sie in Ihrem Leben bremst, und wie Sie Ihre Beziehungen heilen können. Auf diese Weise erhalten Sie die Möglichkeit, erfolgreicher in Ihrem Leben zu werden, denn erst eine gute Beziehung zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen, zur Natur und zu unserem spirituellen Ursprung macht uns erfolgreich.« Ulrich Duprée

Ulrich Dupree Portrait

Über den Autor

Ulrich Emil Duprée ist ein spiritueller Forscher und Lehrer, Buchautor und Seminarleiter mit Ausbildung und Studium in Yoga, Philosophie und Metaphysik. Er lebte u. a. in einem Hindu-Kloster und studierte dort antike Sanskrit-Schriften.
www.Heile-dein-Herz.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

32 + = 34