Gesund & schnell abnehmen ♥ und dabei alles essen! Schirner-Autorin Lisa Biritz zeigt uns wie!

So jetzt aber

Buchcover mit Button

CDCover mit Button

 

 

 

 

 

 

 

 

 Beide Titel ab 13.3.2015 erhältlich in unserem Onlineshop!

»Wie ich 15 kg in 6 Monaten abnahm« von Lisa Biritz

 

Ja: Du kannst alles essen was du möchtest – und trotzdem dabei abnehmen!

Ja: Du kannst schlemmen wonach dir ist – und dabei dennoch dein Gewicht halten!

»Wie soll das gehen?«, fragst du dich. »Will nicht jeder Essen und Leben genießen – und dabei schlank bleiben?«

Das Geheimnis geht auf unsere Urahnen zurück und nennt sich schamanisches Fasten. Das bedeutet: Du isst ganz normal – und ein bis zwei Mal die Woche nimmst du nur Wasser und Luft zu dir.

Wie das genau geht und welche spirituellen und auch medizinischen Hintergründe dahinter stehen, beschreibe ich in meinem neuen Buch Schamanisches Fasten: Abnehmen und alles essen – das geht wirklich! Schlank sein mit uralten spirituellen Methoden (Erscheinungstermin: März 2015).

Schamanisches Fasten ist aber noch so viel mehr…

…als nur abnehmen und das Gewicht halten:

Du kommst in dir selbst, in deiner Mitte an.

Denn schamanisches Fasten hat nichts mit einer Diät zu tun, sondern mit Spiritualität, Entschleunigung und dem einfachen »Sein« zu tun. Es ist dein Mittel zur Verbindung mit der Spiritwelt und deine einzigartigen Lebensweg. Bereits die alten indigenen Kulturen und Weltreligionen wussten um diese spirituelle Kraft des Fastens.

Genug von Diäten und dem Jo-Jo-Effekt?

Schamanisches Fasten macht gesund und glücklich. Es ist wissenschaftlich belegt: Du wirst deine Speckröllchen los und kannst dabei essen wie ein Genießer!

Es ist der natürliche Rhythmus, den wir überall finden – Leere und Fülle, Ein- und Ausatmen. Auch in der Natur: die Gezeiten, der leere und der volle Mond. Du isst. Und dann fastest du. So verbindest du dich sowohl mit Erde als auch mit Himmel; mit deinem Körper sowie deinem Spirit.

Meine CD Abnehmen schamanisch! mit vier geführten Meditationen unterstützt diesen Prozess eingehend und verinnerlicht ihn dir.

Genieße dein Leben – mit allem, was dazu gehört!

Gabel

Über die Autorin

lisa porträt_(c) Diana Sayegh_kleinLisa Biritz reiste um die ganze Welt und erlernte die schamanische Arbeit sowohl nach Sandra Ingerman (Kern-Schamanismus) als auch nach Sun Bear; außerdem begleitet sie Menschen bei der Begegnung mit freien Delfinen und Walen auf Hawaii. Mehr Informationen auf: www.LisaRainbow.com. Im März erscheinen ihr neues Buch »Schamanisches Fasten: Abnehmen und alles essen – das geht wirklich! Schlank sein mit uralten spirituellen Methoden« und ihre Meditations-CD »Abnehmen schamanisch!«

 

 

 

 

 

Bildnachweise: Shutterstock.com # 175142660 (Gabel) © Elena Kalistratova / #160531547 (Frau) © gpointstudio / #137862311 (Button) © point2point

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

46 − 39 =